Einen großen Umbruch gab es im vergangenen Sommer im HSV-Kader nicht, am Ende trennten man sich aber immerhin trotzdem von sieben Spielern dauerhaft. Nach
Filip Bilbija und Javi Montero wurden beim HSV nicht glücklich. Bei ihren neuen Stationen läuft es für einen von beiden besser. gut einem Viertel der neuen Saison zieht die MOPO ein erstes Fazit und fasst zusammen, wie es bislang für die Sommer-Abgänge des HSV bei ihren neuen Arbeitgebern gelaufen ist.
Für die meiste Aufmerksamkeit hattte ohne Zweifel der HSV-Abschied von Sonny Kittel gesorgt. Nach vier Jahren in Hamburg erhielt der 30-jährige Mittelfeldspieler keinen neuen Vertrag mehr im Volkspark. Kittel wechselte zu Rakow Czestochowa in die erste polnische Liga. Wirklich gut läuft es dort für ihn bislang nicht.
Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach. Gleich zwei HSV-Sommer-Abgänge spielen in dieser Saison für den SC Paderborn. Maximilian Rohr, der bereits in der vergangenen Spielzeit an den SCP verliehen war, wechselte Anfang Juli für eine Ablösesumme von 500.000 Euro dauerhaft vom HSV zu den Ostwestfalen, Bilbija folgte Rohr wenig später für die gleiche Summe.Bilbija feierte in Paderborn einen ordentlichen Start.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
HSV-Profi im Pech - Suhonen schon wieder verletztZweitliga-Profi Anssi Suhonen hat sich erneut am Wadenbein verletzt und fällt vorerst aus.
Leer más »
Licht und Schatten bei Gassner in JordanienDer erste Jordanien-Tag bringt für Hermann Gassner jr. gleich die erste Bestzeit, aber auch Pech.
Leer más »
Freitag, der 13.: Warum wir heute KEIN Pech habenWas es mit dem Aberglauben auf sich hat, ob tatsächlich mehr Unfälle passieren, warum Sie an diesem Tag Fliegen sollten...
Leer más »
Ewiges Pech: Leon Camier schon wieder operiertNach seinen Flitterwochen auf Barbados begab sich Superbike-WM-Pilot Leon Camier ins Krankenhaus. Der Engländer aus dem Team Barni Ducati hat bis zum Saisonbeginn Ende Februar einen Kampf gegen die Zeit.
Leer más »
St. Pauli-Duo in Wembley: Pech mit dem Pfosten und Stress mit der SchiedsrichterinDer Freitagabend war ein ereignisreicher für die Nationalspieler des FC St. Pauli. Vor allem für ein Duo, das an einem besonderen Ort auflaufen durfte und
Leer más »