Mit seinem Auto ist Pastor Maldonado in diesem Jahr zwar alles andere als zufrieden, trotzdem hofft der Venezolaner, dass er auch im kommenden Jahr bei Williams bleiben wird.
In seinem dritten Jahr bei Williams wartet Pastor Maldonado noch immer auf seinen zweiten Sieg. 2012 stand er in Barcelona ganz oben auf dem Podium, 2013 hat er einen einzigen Punkt auf dem Konto. In Ungarn war der 28-Jährige Zehnter, ansonsten fährt er den Punkterängen weit hinterher.
Die Umstrukturierung des Teams sei gut und er hoffe, dass auch er selbst 2014 noch in Grove sein werde. «Ich hoffe, dass ich bleibe. Vielleicht ist es eine sichere Entscheidung, aber man weiß nie. Der Markt ist noch offen.»
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Lotus bestätigt: Pastor Maldonado für 2016 sicherKurz drei drei Uhr früh in der Nach von Singapur hat der Lotus-Rennstall bestätigt: Der Venezolaner Pastor Maldonado fährt auch 2016 für das Team aus Enstone.
Leer más »
ATX-Titel IMMOFINANZ-Aktie: So viel Gewinn hätte ein IMMOFINANZ-Investment von vor einem Jahr eingefahrenWer vor Jahren in IMMOFINANZ-Aktien investiert hat, kann sich nun über so viel Gewinn freuen.
Leer más »
Zahl der Tram-Unfälle in Berlin steigt von Jahr zu JahrAm Sonntag knallte es in Weißensee und Mitte. Keine Einzelfälle. Die Zahl der Unfälle mit Straßenbahnen in Berlin steigt immer weiter.
Leer más »
Blue Ivy Carter: Jay-Z hatte eigentlich einen anderen Namen für seine TochterBabys sehen auf Ultraschallbildern wirklich winzig aus: Dieser Umstand hat Jay-Z und seine Frau Beyoncé zum Namen ihrer Tochter inspiriert.
Leer más »
Lotus startet erfolgreich in die TestfahrtenNachdem der neue E23 erst am Sonntag in Jerez eingetroffen war, hatte Lotus zum Ziel, am Montag ein reines Roll-out zu absolvieren. Pastor Maldonado gelangen immerhin 41 Runden und zeigt sich begeistert vom Potenzial des Autos. Trotz vorzeitigem Ende durch Regen ist Lotus schon weiter als vor einem Jahr.
Leer más »
Maldonado bestraft und erlebt abenteuerliches Rennen in BahrainBeim Bahrain-GP wurde Pastor Maldonado mit einer Fünfsekunden-Strafe belegt, da er seine Startposition nicht korrekt einhielt. Zudem sorgte ein technisches Problem für gefährliche Situationen während des Rennens.
Leer más »