Eigentlich sollte Jane Fonda den Unternehmer Richard Lugner auf den Wiener Opernball begleiten. Das scheint jetzt auf der Kippe zu stehen
Richard"In die ist sie aber nicht eingestiegen, sondern hat sich meinen BMW genommen. Mit dem ist sie ins Hotel gefahren". Auch habe sie nicht das geplante Programm von dem Bauunternehmer wahrgenommen, sondern auf eigene Faust eine Museumstour unternommen.
"Ich habe mit ihr derzeit keinen Kontakt, sie will das momentan nicht", erklärte der 90-Jährige weiter. Ob die Begleitung zu dem Ball unter diesen Umständen stattfinden wird?"Ich habe sie gefragt, ob sie mit mir tanzen wird. Daraufhin sagte sie: 'Wir gehen doch in die Oper, da kann man doch nicht tanzen'"
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Jane Fonda wollte gar nicht zum OpernballJane Fonda begleitet Richard Lugner zum diesjährigen Opernball in Wien. Dazu ist es aber wohl nur durch ein Missverständnis gekommen. Wie die 85-Jährige jetzt einräumt, habe sie eigentlich gedacht, es gehe in die Oper. Der Ball ist nun eine ziemliche Überraschung für den Hollywood-Star.
Leer más »
Promis: Jane Fonda dachte, sie besuche die Oper - nicht den OpernballJane Fonda will Richard Lugner in seiner Loge allein lassen, Margot Käßmann hat ihre Beerdigung schon geplant und in Portugal lebt der älteste Hund der Welt. Die LeutedesTages
Leer más »
Druck auf Sharp wächst, teures TalkTV hilft Murdoch noch nicht - DWDL.deKann Richard Sharp weiter BBC-Boss bleiben? Zweifelnde Stimmen werden lauter. Die News Corp. hat indes einen Gewinneinbruch mitgeteilt. In UK verschlingt etwa der neue Sender TalkTV Geld. Das Update von der Insel.
Leer más »
Gaming-PCs zusammenstellen: Beste Rechner für jedes Budget samt Basiswissen 2023 [Februar]Einen Gaming-Rechner zusammenzustellen, muss auch 2023 nicht kompliziert sein. PCGH gibt Ihnen Tipps und exemplarische Bauvorschläge an die Hand!
Leer más »
Melnyk: 'Wir fordern keine Bodentruppen'Knapp ein Jahr nach der russischen Invasion in die Ukraine ist völlig offen, wann und wie der Krieg endet. Bei 'Hart aber fair' liefern sich die Gäste eine sehr hitzige Diskussion über Waffenlieferungen und die Möglichkeiten der Diplomatie. Mit dabei: der stellvertretende Außenminister der Ukraine, Andrij Melnyk.
Leer más »