Operation am Handgelenk: Zwangspause für Kevin Magnussen F1 !B
- Haas-Pilot Kevin Magnussen muss in der Vorbereitung auf die Formel-1-Saison 2023 eine krankheitsbedingte Pause einlegen. Der Däne teilte am Freitag mit, dass er am Handgelenk operiert werden musse, wonach erst einmal Schonung angesagt ist."Ich hatte Schmerzen im Handgelenk, also ging ich zum Arzt, um es untersuchen zu lassen", sagt Magnussen."Sie fanden eine Zyste, die jetzt entfernt werden muss, damit ich für die Formel-1-Saison bereit sein kann.
Bei einer Zyste handelt es sich um einen Hohlraum im Körpergewebe, der mit Luft, aber auch mit Körperflüssigkeiten wie Blut oder Gewebsflüssigkeit gefüllt sein kann."Es ist ein harmloser Eingriff", berichtet Magnussen über die Operation,"aber ich muss mich danach wahrscheinlich ein paar Wochen lang ausruhen."
Mit Blick auf die Wintertestfahrten der Formel 1, die vom 23. bis 25. Februar in Bahrain stattfinden, stellt dies für Magnussen wohl kein Problem dar. Anders sieht es mit dem 24-Stunden-Rennen von Daytona aus, wo Kevin Magnussen"Ich muss abwarten, was der Arzt sagt, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich in Daytona fahren kann", sagt Magnussen.
"Die Ärzte werden entscheiden, ob er in der Lage sein wird, mit uns Rennen zu fahren. Wenn nicht, werden wir eine andere Gelegenheit finden, um gemeinsam Rennen zu fahren", so Kvamme weiter.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kevin Harvick macht NASCAR-Saison 2023 zu seiner AbschiedstourKevin Harvick zieht sich zum Ende der bevorstehenden Saison 2023 als Fahrer aus der NASCAR Cup Series zurück und wird 2024 die Fronten wechseln
Leer más »
Kevin Spacey weist neue Missbrauchsvorwürfe zurückHollywood-Schauspieler Kevin Spacey hat bei einer Gerichtsanhörung in London mehrere Missbrauchsvorwürfe zurückgewiesen. Der 63-Jährige erklärte sich am Freitag per Videoschalte in allen Punkten für „nicht schuldig“, wie die BBC berichtete.
Leer más »