Fabrizio Paci aus Sulzbach ist verschwunden. Die Polizei hat Befürchtungen, dass ihm etwas zugestoßen ist. Deshalb sucht sie jetzt mit Hilfe der Öffentlichkeit.
Es ist zwar nicht lange her, seit der Mann verschwunden ist. Aber die Polizei in Sulzbach nimmt an, dass ihm bereits etwas widerfahren sei könnte.Deshalb setzen die Ermittler auf die Unterstützung von etwaigen Zeugen. Demnach sollen sie sich melden, wenn sie Fabrizio Paci gesehen haben.Foto: dpa/David Inderlied
Der 39-Jährige wird seit Sonntag, 21. Mai, vermisst. Der Sulzbacher soll gegen 16.45 Uhr seine Wohnung verlassen haben. Danach verliert sich seine Spur, heißt es seitens der Kriminalpolizei .Wegen einer Erkrankung könnte es sein, dass sich Paci in einer Notlage befindet und deshalb bislang nicht mehr aufgetaucht ist.
Der Verschwundene lebt in der Rudolf-Malter-Straße. Er ist 1,85 Meter und schlank. Er trägt kurzes, dunkles Haar. Als er verschwand, sei er mit eine schwarzen Jogginganzug, einem grauen Pullover und weißen Turnschuhen bekleidet gewesen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mord in Berlin-Gatow: Polizei verhaftet die minderjährigen Kinder des OpfersVier Jugendliche, darunter der Sohn und die Tochter des Opfers, sollen den 40-jährigen Syrer an den Stadtrand gelockt haben, wo sie ihn kaltblütig erschossen.
Leer más »
München: Raubüberfall auf Pfandhaus, Polizei fasst die Täter am TatortMaskierte Männer schlagen den Inhaber nieder, sie erbeuten wertvollen Schmuck. 15 Streifenwagen rasen in die Maxvorstadt und riegeln die Umgebung ab – mit Erfolg.
Leer más »
Letzte Generation: Polizeigewerkschaft droht Aktivisten mit drastischer MaßnahmeDie .AufstandLastGen bringt die Polizei offenbar auf die Palme. Das wird durch eine Mitteilung deutlich, in der die .GdPHauptstadt klarmacht, was sie von der LetztenGeneration hält.
Leer más »
FC Bayern gegen Leipzig: Die große Flucht aus FröttmaningDie samstägliche U-Bahn-Linie ab Fröttmaning, sie war mal abends vor 20.12 Uhr ein friedvoller Ort – bis zu diesem 33. Spieltag, an dem vom Trainer bis zum U-Bahn-Fahrer ein jeder erkennen musste, dass man sich auf den FC Bayern nicht mehr verlassen kann.
Leer más »
Krieg gegen die Ukraine : Warum die Ukraine Raketenfriedhöfe bautJeden Tag schlagen in der Ukraine russische Geschosse ein. Einige davon werden in Charkiw gesammelt. Das Ziel der Bruchstückarbeit: eine Anklage gegen Moskau.
Leer más »