Obdachlosenhilfe in Berlin-Neukölln: Bezirksbürgermeister Hikel wettet erneut für die Kältehilfe.
In den vergangenen Jahren beteiligten sich viele Einzelpersonen, Schulklassen und Unternehmen an der Spendenaktion – daher hoffen Hikel und Lind auch in diesem Jahr auf regen Zulauf.
Hikel sagte dazu: „Ich brauche wieder die Unterstützung der Neuköllnerinnen und Neuköllner. Gemeinsam können wir zeigen, wie solidarisch Neukölln ist. Ich freue mich über jedes Paket Kaffee, das für die Kältehilfe gespendet wird. Menschen brauchen unsere Hilfe – und dass Neukölln helfen kann, das wissen wir.“
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Wahlkampf in Berlin: Heinz Buschkowsky (SPD) wirbt für Stefanie Bung (CDU)Der frühere Bezirksbürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky, spricht sich für einen Regierungswechsel in Berlin aus.
Leer más »
Silvester-Randale in Berlin: Satire - Was Giffey Söder in Neukölln zeigen würdeAchtung, Satire: Wie könnte ein Besuch von Markus Söder in Franziska Giffeys Lieblingsbezirk Neukölln aussehen? Wir haben neun Ideen.
Leer más »
Ex-SPD-Bezirksbürgermeister Buschkowsky unterstützt CDU-AbgeordneteNeuköllns ehemaliger Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) unterstützt die CDU-Abgeordnete Stefanie Bung bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus.
Leer más »
Neukölln: Hunderte Berliner protestieren gegen Räumung von LützerathDie Neuköllner Linke rief zur Demonstration auf dem Hermannplatz auf. Die Teilnehmer solidarisierten sich mit den Protesten gegen den Energieriesen RWE. Luezerath Klima Protest Berlin
Leer más »
Neukölln: Warum darf man in Deutschland eigentlich nicht nach der Herkunft fragen?Silvesterkrawalle in Berlin: Unsere Autorin anja_reich wagt sich bei einem Brennpunkt-Besuch in der Neuköllner High-Deck-Siedlung an die komplizierten Fragen rund um Identität und deutsche Schuld. Silvester
Leer más »