„Das war knapp', atmet unser Italien-Korrespondent auf. Bis zur letzten Minute verhandelte Monte-dei-Paschi-CEO mit Bankenkonsortium & Investoren. Wäre ihm dieser Schritt nicht gelungen, hätte künftige Regierung ein Riesenproblem im Bankensektor bekommen
© Bildquelle: picture alliance / NurPhoto / Die Zentrale von Monte dei Paschi di Siena in historischen Gebäuden.
Das war knapp. Bis zur letzten Minute verhandelte Monte-dei-Paschi-CEO Luigi Lovaglio mit einem Bankenkonsortium und Investoren, um genug Kapitalgeber für die Kapitalerhöhung um 2,5 Mrd. Euro zusammenzubringen. Es galt, zusätzlich zu den 1,6 Mrd. Euro, die der staatliche Mehrheitsaktionär beisteuert, 900 Mill. Euro zu finden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
WM 2022: Trikots in Schwarz – Dänemark setzt in Katar Zeichen gegen AusbeutungDie Proteste gegen die Ausbeutung der Arbeiter und die Verstöße gegen die Menschenrechte werden die WM in Katar begleiten wie Tore die Spiele.
Leer más »
'Lanz': Serap Güler kritisiert Asyl-Politik scharf – 'Das falsche Signal'Für die steigende Zahl an Geflüchteten gab die CDU-Politikerin auch Putin die Schuld.
Leer más »
Viktoria Pilsen - FC Bayern München: Nagelsmann setzt Tel auf die BankDie Bayern-Aufstellung fürs Spiel in Pilsen ist da. Erneut sitzt Mathys Tel (17) auf der Bank. Nagelsmann ändert das Team auf sechs Positionen.
Leer más »
Der Chefökonom – Kommentar : Die Sozialversicherung ist die große Gewinnerin der InflationDie Inflation lässt mit den Löhnen die Beitragseinnahmen der Sozialkassen steigen. Kurzfristig wachsen die Rücklagen – doch die langfristigen Probleme werden größer.
Leer más »