Bis Ende April 2024 hat das Landgericht Aachen einen großen Prozess gegen eine mutmaßliche Einbrecherbande geplant. Die fünf Männer sollen ein halbes Jahr lang in wechselnder Beteiligung in Wohnhäuser eingebrochen sein, um Schlüssel zu Autos sowie Wertsachen zu stehlen.
Aachen - Vor dem Landgericht Aachen beginnt am Montag ein Mammutprozess gegen eine mutmaßliche Einbrecherbande. Den fünf Männern werden insgesamt 127 Taten vorgeworfen. Sie sollen in wechselnder Beteiligung von Ende Mai bis Ende November 2022 aus dem Eingangsbereich von Wohnhäusern Wertgegenstände und Schlüssel von teuren Autos entwendet haben.
Die Beutezüge sollen in Nordrhein-Westfalen - unter anderem in der Region Aachen - und in angrenzenden Bundesländern stattgefunden haben. Für den Prozess hat das Landgericht 51 Verhandlungstage bis Ende April 2024 geplant. Unter anderem sollen 240 Zeugen gehört werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nordrhein-Westfalen: Protest gegen Polizeigewalt nach Schüssen auf 19-JährigenAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
Leer más »
Nordrhein-Westfalen: Fallschirmspringerin bei Sturz schwer verletztAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
Leer más »