Das Meeresgebiet rund um die Gas-Lecks an den Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee ist für Untersuchungen gesperrt worden.
Das teilte die schwedische Staatsanwaltschaft am Abend mit. Details über weitere Maßnahmen teilte die Behörde nicht mit. Nach Angaben der schwedischen Küstenwache wurde bisher ein fünf Seemeilen breites Gebiet für Schifffahrt und maritime Aktivitäten aller Art gesperrt.
Die schwedische Küstenwache hatte zuvor berichtet, das an der Wasseroberfläche sichtbare Ausmaß einer Austrittsstelle von Nord Stream 2 habe sich vergrößert. Zugleich sei an einem weiteren Leck, das Nord Stream 1 zugeordnet wird, kein aufsteigendes Gas mehr zu beobachten.Entdecken Sie den Deutschlandfunk
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Das Schiefste, das Größte, das Schmalste: spektakuläre Hochhäuser aus aller WeltDer Mensch will immer höher hinaus – auch in der Architektur. Das derzeit höchste Gebäude der Welt ist der Burj Khalifa in Dubai. Aber kennen Sie auch das schlankste oder schiefste Bauwerk?
Leer más »
Das Leitbild vom heldenhaften Bergmann: Gender-Forschung zum Bergbau: Bärenstarke Bergmänner wollte das SaarlandEs sind Forschungen zum „Schlachtfeld der Arbeit“, die neue Aspekte zum Selbst- und Fremdbild des Bergmannes im Saarland bringen. Der durfte auch mal schwach sein. Aber wann?
Leer más »
Pipeline-Lecks in der Ostsee: Streit um Sabotage-ErmittlungenDänemark, Schweden und Russland wollen die Lecks bei NordStream 1 und 2 untersuchen. Nun steigt das Risiko konkurrierender Ermittlungen.
Leer más »
Gigantosaurus: Dino Kart – Rast 2023 mit verrückten Dinos um die Wette - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinDas Entwicklerstudio Outright Games und der Publisher Bandai Namco Entertainment haben das Rennspiel Gigantosaurus: Dino Kart angekündigt, das 2023 …
Leer más »