Es ist erfreulich, dass bei den Sportstätten im Bremer Norden etwas getan werden soll. Einzig: Den schönen Ankündigungen müssen auch Taten folgen, meint Björn Josten.
Viele Sportstätten befinden sich in einem erbarmungswürdigen Zustand.
Entsprechend willkommen sind politische Ankündigungen, dass in konkrete Projekte viel Geld fließen soll: 2,5 Millionen für den Oeversberg oder 2,2 Millionen für ein neues Umkleidegebäude am Vegesacker Stadion. Einzig: Von der Ankündigung allein, stellt sich an den Sportanlagen keine Besserung ein. Das Umkleidegebäude am Stadion sollte eigentlich schon umgesetzt sein. Noch ist aber nicht einmal mit dem Bau begonnen worden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
haferkamp übernimmt bremer traditionsbäckerei ottenIm Juli musste die Bremer Bäckerei Otten einen Insolvenzantrag stellen. Nun ist für einen Teil des Geschäfts eine Lösung gefunden. Vor allem die Beschäftigten dürften erleichtert sein.
Leer más »
kritik an bremer 'selbstverzwergung'Bremen und Hamburg - der ewige Vergleich. Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Sie untersuchte die Einstellungen der Stadtbewohner zur Politik in den beiden Großstädten.
Leer más »
polizei stellt dealer im bremer viertelDie Bremer Polizei hat im Rahmen einer sogenannten Schwerpunktmaßnahme einen mutmaßlichen Drogendealer im Viertel gestellt. Auch für die Zukunft kündigten die Beamten vergleichbare Kontrollen an.
Leer más »
wer bremer bäcker möchte, muss dort seine brötchen kaufenSeit Jahrzehnten nimmt die Zahl der Bremer Bäcker ab. In der Krise beschleunigt sich diese Entwicklung. Es ist nicht nur, aber auch die Entscheidung der Kunden, wer sich am Markt hält, meint Lisa Schröder.
Leer más »