Der englische Fußball-Erstligist Newcastle United ist in der dritten Runde des FA Cups überraschend am Drittligisten Sheffield Wednesday gescheitert.
Sheffield - Der Tabellendritte der Premier League unterlag nach einem Doppelpack von Josh Windass mit 1:2 beim dreimaligen FA-Cup-Sieger. Für Newcastle schaffte Bruno Guimarães lediglich das Anschlusstor zum Endstand .
Beim Debüt von Neuzugang Cody Gakpo kam Pokalverteidiger FC Liverpool im eigenen Stadion nicht über ein 2:2 gegen den Premier-League-Kontrahenten Wolverhampton Wanderers hinaus. Der niederländische Stürmer, der zu Jahresbeginn von der PSV Eindhoven verpflichtet worden war, bereitete das zwischenzeitliche 2:1 für Liverpool durch Mohamed Salah vor. Zuvor hatte Darwin Nunez für das Team von Trainer Jürgen Klopp das 1:1 erzielt.
Die Tore für Wolverhampton schossen Goncalo Guedes und Hee-Chan Hwang . Beide Teams spielen nun in einem Wiederholungsspiel in Wolverhampton um den Einzug in die vierte Runde. dpa
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FA Cup: Drittligist Sheffield blamiert Newcastle, Liverpool muss nachsitzenDer aufstrebende Premier-League-Klub Newcastle United hat sich in der dritten Runde des FA-Cups beim Drittligisten Sheffield Wednesday blamiert. Der FC Liverpool muss nachsitzen. Fußball FACup ManchesterUnited
Leer más »
3. Liga: Erster HFC-Test für Neuzugang – Meyer schwärmt von WinklerLetzter Test vor dem Punktspielstart: Drittligist Halle tritt am Sonntag (14 Uhr) in Braunschweig an.
Leer más »
Anlagestrategie: Devisenausblick 2023: Der Dollar-Rally geht endgültig der Schwung ausDas Jahr 2022 war von einer historischen Stärke des Dollars geprägt. Vor allem der japanische Yen hat dagegen kräftig an Wert verloren, aber auch der Euro. Was Devisenexperten für nächstes Jahr erwarten.
Leer más »
Union: Bundestag soll Silvester-Krawalle aufarbeitenDie Angriffe auf Einsatzkräfte in Berlin und anderen deutschen Großstädten sollen nach dem Willen der Union ein Nachspiel im Bundestag haben. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, sagte der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Freitag): „Wir brauchen eine zügige parlamentarische Aufarbeitung der Vorgänge in der Silvesternacht.“ Der Bundestag müsse sich damit in einer der ersten Sitzungswochen im neuen Jahr befassen. „Wir dürfen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.“
Leer más »