Nach Streit mit der Mutter: 15-Jähriger rast mit dem Auto des Vaters davon
Nach einem heftigen Streit mit seiner Mutter hat sich am Mittwoch ein 15-Jähriger in Neufahrn das mehr als 300 PS starke E-Auto seines Vaters geschnappt und ist davon gerast. Die Mutter informierte sofort die Polizei, die die Fahndung einleitete. Entdeckt wurde der Jugendliche schließlich in Moosburg, ließ sich aber nicht stoppen. Laut Polizei ignorierte er jegliche Anhaltesignale und Versuche, ihn zu stoppen.
Während der rasanten Fahrt, die sich über die Industriestraße, Thalbacher Straße, Amperaustraße, Sanddornstraße, Oleanderstraße, Bahnhofstraße, Am Stadion, Westerbergstraße in Moosburg, durch Kirchamper, Inkofen, Gerlhausen bis zum Anglberger Weiher erstreckte, touchierte er mit dem Wagen in Moosburg ein ziviles Dienstfahrzeug, einen parkenden Wagen und kollidierte anschließend in einer Haltebucht in Kirchamper mit einem Schulbus, in dem sich zu...
Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, unbefugtem Gebrauch eines Kraftfahrzeugs sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche seinen Eltern übergeben.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Hellersdorf: Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit der PolizeiEin Mann versuchte in der Nacht vor einer Polizeikontrolle zu flüchten. Ein Alkoholtest zeigte, dass er betrunken war. Sein Auto hatte zudem ein falsches Kennzeichen.
Leer más »
Urteil im Natalia-Prozess: 30-Jähriger muss elf Jahre in HaftWeil er die 28 Jahre alte Natalia aus Bad Rodach erstickt und im Wald vergraben haben soll, ist ein 30 Jahre alter Mann vor dem Landgericht Coburg zu elf Jahren Haft verurteilt worden. Seine Verteidiger forderten Freispruch.
Leer más »
Sachschaden von mindestens 330.000 Euro: 20-Jähriger nach Kellerbrand in Berliner Hochhaus vor GerichtDer Mann soll Feuer in seinem eigenen Wohnhaus in Berlin gelegt haben. Doch nicht nur das: Er habe auch mit der Tötung von Menschen gedroht und eine Nazi-Parole gerufen, heißt es in der Anklage.
Leer más »
33-Jähriger in Haft: Ermittlern gelingt Schlag gegen Callcenter-BetrügerDer Mann soll Kopf einer Bande gewesen sein, die Senioren betrogen hatte. Es besteht Terrorverdacht gegen den 33-Jährigen... (M-Plus)
Leer más »