Das Erste schiebt heute einen 'Brennpunkt', das ZDF ein 'ZDF Spezial' zum Ukraine-Krieg ein. Nachts verlängert RTL das 'Nachtjournal' für ein Interview mit MelnykAndrij
Nachdem Putin die Ukraine für die Explosion auf der Krim-Brücke verantwortlich gemacht hat, folgten nun Vergeltungsschläge. Aus diesem Anlass senden ARD und ZDF Sondersendungen, RTL verlängert das"Nachtjournal".
So sendet Das Erste um 20:15 Uhr einen rund zehnminütigen"Brennpunkt", der von Sabine Scholt moderiert wird. Darin wird es Schalten zu den ARD-Korrespondenten in Kiew, Moskau und Brüssel geben. Auch das ZDF hängt an seine"heute"-Sendung ein"ZDF spezial: Krieg gegen die Ukraine - Russische Vergeltungsschläge" um 19:20 Uhr dran.
RTL wiederum hat angekündigt, an sein mitternächtliches"Nachtjournal" noch ein"Nachtjournal spezial" dranzuhängen, in dem Ilka Eßmüller mit dem scheidenden ukrainischen Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk sprechen wird.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Krim-Explosion: Ukraine verspottet Putin mit Lied von Marilyn Monroe„Happy Birthday, Mr. President“: Ein Mitglied des ukrainischen Sicherheitsrats macht sich auf Facebook über die Schäden an Putins Lieblingsprojekt lustig. Putinwar Putinbirthday Krim Krimbruecke Ukraine
Leer más »
Ukraine-Krieg: Russland schwört nach Explosion auf Krim-Brücke auf Rache – Putin-Propagandist drohtIm Ukraine-Krieg verstärkt Russland Angriffe auf die Stadt Saporischschja. Beim Beschuss von Wohnhäusern sind mehrere Menschen gestorben.
Leer más »
Ukraine-Krieg: Taucher sollen Schäden auf Krim-Brücke prüfen – Schwere Explosion schwächt Putin weiterAuch wenn die Russen den Schaden klein reden: Die teilweise Zerstörung des symbolträchtigen wie strategisch wichtigen Bauwerks setzt Putin weiter massiv unter Druck.
Leer más »
Putin macht Ukraine für Explosion auf Krim-Brücke verantwortlichDer russische Präsident Wladimir Putin hat den ukrainischen Geheimdienst SBU für die schwere Explosion auf der Krim-Brücke verantwortlich gemacht. Es gebe keine Zweifel, das sei ein 'Terrorakt' gewesen, erklärte Putin am Abend.
Leer más »
Newsblog zum Krieg in der Ukraine - Putin gibt Ukraine Schuld an 'Terrorakt' auf Krim-Brücke+++ Russlands Machthaber Putin hat die Explosion auf der Kertsch-Brücke als 'Terrorakt' bezeichnet und die Ukraine dafür verantwortlich gemacht. +++ Die russische Menschenrechtsaktivistin Scherbakowa sieht Europa in der gefährlichsten Situation seit dem Zweiten Weltkrieg. +++ Die EU will bis zu 15.000 ukrainische Militärangehörige ausbilden. +++ Mehr im Newsblog.
Leer más »