Echte Stromfresser: Bei welchen Geräten Sie nachts getrost den Stecker ziehen können
Unterhaltungsmedien wie TV-Geräte, Spielekonsole und Computer verbrauchen laut Verbraucherzentrale ein Drittel des Stroms im Haushalt, weshalb Sie diese Stromfresser nachts ausstecken sollten. Sie haben keine Lust, jeden Stecker einzeln zu ziehen? Dann nutzen Sie Steckerleisten mit Kippschalter.WLAN nachts mit Zeitschaltung deaktivieren
Der WLAN-Router zählt zu den Stromfressern, die gerne in Vergessenheit geraten. Dabei läuft das WLAN in den meisten Haushalten Tag und Nacht. Um Strom zu sparen, muss der Router jedoch nicht komplett vom Netz genommen werden. Sparfüchse deaktivieren einfach das WLAN-Signal während der Schlafenszeit. Das geht ganz bequem und einfach per Zeitschaltuhr in den Einstellungen des Geräts – oder per Tastendruck am Router.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Elektromobilität: Laden mit bis zu 12 MegawattEin neuer Stecker verspricht Ladeleistungen, die alles dagewesene in den Schatten stellen. Doch die Lkw-Branche hat sich für ein anderes System entschieden.
Leer más »
Bayerisches Digitalprojekt für Brustkrebspatientinnen macht FortschritteBeim Teilprojekt „Digital Home Healthcare Center“ werden technische Geräte und die erforderliche Software direkt zu den Betroffenen nach Hause gebracht. Eine Zwischenbilanz. digiOnko UniFAU medicalvalley Uniklinikum_Wue
Leer más »
Ungedienter russischer Ex-Fußballstar muss für Putin in den Krieg ziehenDie Teilmobilisierung von Wladimir Putin für den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine trifft nun auch einen bekannten Ex-Fußballer. Der ehemalige russische Nationalspieler Dinijar Biljaletdinow wird in die Armee eingezogen. Dabei hat er nie einen Militärdienst geleistet.
Leer más »
Russischer Ex-Boxer Walujew will „natürlich“ in den Krieg ziehenDer ehemalige Box-Champion und aktuelle Duma-Abgeordnete Nikolai Walujew möchte für Russland in den Krieg ziehen. Sein Einsatz ist freiwillig, denn als Abgeordneter ist er von der Mobilmachung ausgenommen.
Leer más »