Nächstes Audi-Team weg: Rutronik Racing wechselt 2023 auf Porsche ADAC GTMasters !B
- Der Aderlass bei Audi geht weiter: Nach WRT und einer Reihe von Werksfahrern kehrt nun auch Rutronik Racing der Marke den Rücken. Das Team wechselt auf den ihm schon bekannten Porsche. Mit diesem war die Mannschaft rund um Fabian Plentz bereits in der Vergangenheit auf der Nürburgring-Nordschleife und in der Interkontinentalen GT-Challenge unterwegs.Im ADAC GT Masters und GTC Race war Rutronik Racing jedoch immer treuer Audi-Kunde.
Bislang steht ein Porsche 911 GT3 R der Generation 992 für das ADAC GT Masters fest. Die Fahrzeuge sind begehrt, denn die Produktion für die frühen Modelle ist schon lange vergriffen. Der neue GT3-Porsche absolviert derzeit seine ersten Renneinsätze in der Nürburgring-Langstrecken-Serie . Rutronik ist damit auch das erste Team, das sich offiziell zur Deutschen GT-Meisterschaft 2023 bekennt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bank plant Revolution für Millionen Kunden: Aus für Bargeld und FilialenSchon wieder müssen Verbraucher sich auf Änderungen bei einer Bank einstellen. Diesmal betrifft es vor allem Bargeld.
Leer más »
den maklern laufen die kunden wegFür die Makler in Bremen und bundesweit ist mangels Nachfrage das Geschäft beim Kauf und Verkauf von Immobilien weggebrochen. Sie können der Situation aber auch etwas Gutes abgewinnen.
Leer más »
Bank plant Revolution für Millionen Kunden: Aus für Bargeld und FilialenSchon wieder müssen Verbraucher sich auf Änderungen bei einer Bank einstellen. Diesmal betrifft es vor allem Bargeld.
Leer más »
Netflix unterbindet Trick zum Geld sparen: Millionen Kunden müssen künftig zahlenDer Streaming-Dienst bittet Millionen Kunden zur Kasse, die die Plattform bislang kostenlos genutzt haben. Der Konzern unterbindet ab 2023 das „Account Sharing“.
Leer más »
Netflix: Millionen Kunden müssen künftig zahlenDer Streaming-Dienst bittet Millionen Kunden zur Kasse, die die Plattform bislang kostenlos genutzt haben. Der Konzern unterbindet ab 2023 das „Account Sharing“.
Leer más »
N26 bietet Kunden erstmals Handel mit KryptowährungenIm Wettbewerb mit Fintechs wie Revolut oder Vivid will die Berliner Smartphone-Bank N26 ihr Angebot erweitern. Nun ermöglicht sie ihren Kunden erstmals den Handel mit Kryptowährungen - aber vorerst nur in einem Nachbarland Deutschlands.
Leer más »