Nächstes Apple-Display erstmals 'smart'? Apple Entertainment Mac
Im Gegensatz zu den HomePod-Spekulationen hat Apple bei den Smart Displays jedoch bereits erste Hardware auf dem Markt – besagtes Studio Display mit Apple Silicon. Hier würde es im Prinzip reichen, die Plattform zu erweitern. Dass dies auch nachträglich geschieht, wäre zwar technisch wahrscheinlich möglich, es sieht aber eher danach aus, dass Apple die Funktionalität komplett neuen Geräten zuordnet.
Gurman sagt nicht, ob es sich bei dem Gerät um den Nachfolger des Studio Displays oder des Pro Displays XDR handelt. Beide wären reif für eine Überarbeitung. Das Pro Display XDR ist aktuell nur für Profis gedacht. Der 32 Zoll große 6K-Screen mit Mini-LED-Technik kostet mindestens 5000 Euro, hat aber noch kein Apple-Silicon-SoC.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nach Monitor im iMac-Look: Samsungs 'Studio Display' kommt auf den MarktSamsung hat Bildschirme im Angebot, die sich optisch an Apple-Produkten orientieren. Nun kommt eine Art südkoreanisches Studio Display – zum saftigen Preis.
Leer más »
MacBook Air M2 13,3: Apple liefert Bluetooth 5.3 nachZum Verkaufsstart beherrschte Apples Einsteiger-Notebook nur Bluetooth 5.0. Das hat sich laut Spezifikation geändert.
Leer más »
Fußball: Fifa plant Abseits-Revolution nach Vorschlag von Arsène WengerDer Vorschlag von Arsène Wenger wird jetzt in Italien, Holland und Schweden getestet.
Leer más »
U21-WM: Deutsche Handballer nach Finaltriumph gegen Ungarn im Partyrausch: 'Alle für einen, einer für alle'Nach ihrem Sturm auf den WM-Thron stimmten sich Deutschlands U21-Handballer auf eine lange Partynacht in der Hauptstadt ein.
Leer más »