Nach einem Unfall auf der A23 bei Arkebek (Kreis Dithmarschen) hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag zwar zwei beteiligte Autos vorgefunden – aber nur
Zeugen hatten gegen 1.15 Uhr den Notruf gewählt und von dem Unfall berichtet: Ein Opel Corsa befand sich zum Zeitpunkt des Eintreffens der Einsatzkräfte schwer beschädigt an der Leitplanke. Die 18 Jahre alte Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen behandelt, musste aber nicht ins Krankenhaus.
Einige Kilometer weiter nördlich fanden die Polizisten auf dem Strandstreifen einen leeren, aber beschädigten BMW. Sie ließen die Autobahn sperren und suchten nach dem möglichen Fahrer – doch die Suche blieb erfolglos.Die Autos wurden abgeschleppt, die Sperrung wieder aufgehoben. Aus „ermittlungstaktischen Gründen“ machte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben zum flüchtigen BMW-Fahrer. Auch der genaue Unfallablauf ist unklar.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nach Bahn-Sabotage - Ruf nach nach KonsequenzenNach dem Sabotage -Akt gegen die DeutscheBahn werden unterschiedliche Forderungen nach Konsequenzen laut.
Leer más »
Biker erst einen Tag nach Unfall schwer verletzt gefundenEr lag die ganze Nacht hilflos an der Unfallstelle!
Leer más »
Einsatz bei Eschenloh: Beifahrer ohrfeigt anderen Autofahrer nach Unfall - idowaNach einem missglückten Überholmanöver bei Eschenloh (Kreis Landshut) soll ein Beifahrer einen anderen Autofahrer geschlagen haben.
Leer más »
Ukraine sieht nach Explosion 'eindeutige Spur nach Russland'Wer steckt hinter der Explosion auf der Krim-Brücke? Die ukrainische Führung feixt, übernimmt aber keine Verantwortung. Präsidentenberater Podoljak bringt eine eigene These ins Spiel: Die Urheber müssten in Russlands militärischer Führung gesucht werden. Hintergrund seien die zunehmenden Spannungen mit dem Inlandsgeheimdienst und Söldnergruppen.
Leer más »