Große Krawalle blieben in der Nacht zu Freitag in Berlin aus. Die Polizei war mit rund 900 Kräften im Einsatz. 47 Menschen wurden vorläufig festgenommen.
in Richtung Spreeweg unterwegs. Die Gruppe sei von der Polizei begleitet worden, bis sie sich am Spreeweg selbst auflöste, hieß es.
Eine erlaubte Kundgebung mit dem Titel „Nach antisemitischen Angriffen auf Jüd:innen in Berlin: Kein Fußbreit den Faschisten“ am Oranienplatz inunterwegs gewesen, hieß es. Dabei wurde nach Angaben der Polizei vereinzelt Pyrotechnik gezündet. Außerdem entsorgten die Einsatzkräfte abgelegten Sperrmüll und Autoreifen.mit drei Unbekannten in einen Streit geraten zu sein.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Vorkommnisse am Abend und in der vergangenen Nacht - Polizei Berlin zieht BilanzBerlin - Die Polizei Berlin war von gestern Nachmittag bis in die vergangene Nacht mit rund 850 Polizistinnen und Polizisten sowie Unterstützung von Einsatzkr
Leer más »
Berlin & Brandenburg: Polizei zieht Bilanz nach Ausschreitungen in NeuköllnAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Leer más »
Propalästinensische Demos in Berlin: Polizei meldet nach Ausschreitungen 174 FestnahmenIn Berlin ist erneut eine propalästinensische Kundgebung aus dem Ruder gelaufen. Die Polizei hat nun eine erste Bilanz gezogen – und bereitet sich bereits auf die nächste Eskalation vor.
Leer más »
Nach Ausschreitungen in Berlin-Neukölln: Polizei steht mit Großaufgebot bereit – einzelne Böllerwürfe an der SonnenalleeDie Polizei Berlin zog nach den Protesten am Mittwoch in Neukölln eine Schreckensbilanz. Am Donnerstag stehen die EInsatzkräfte mit einem Großaufgebot an der Sonnenallee und im Bezirk.
Leer más »
Berlin & Brandenburg: Nach Ausschreitungen: In Berlin-Neukölln zunächst ruhigAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Leer más »