Die Polizei hat Samstagnacht an der A92 eine Großkontrolle durchgeführt. Dabei fanden sie Schreckschusswaffen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung gibt es weitere Beweismittel.
Nach einer Großkontrolle auf der A92 am Samstag haben Beamten nun weitere Beweismittel in den Wohnungen der Tatverdächtigen gefunden. am Parkplatz „Moosburger Au-Ost“ in Fahrtrichtung Deggendorf eine Großkontrolle durchgeführt. Dabei haben die Beamten in einem Fahrzeug Schreckschusswaffen und verdächtige Flüssigkeiten gefunden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung haben die Einsatzkräfte nun weitere Beweismittel sichergestellt.
Laut Polizei kontrollierten die Beamten zwei junge Männer im Alter von 18 und 21 Jahren gegen 22.45 Uhr am Parkplatz „Moosburger Au-Ost“ der A92 in einem Opel Corsa mit Miesbacher Kennzeichen. Dabei entdeckten sie mehrere verdächtige Flüssigkeiten und verschiedenen ohne vorhandene Besitzerlaubnis. Daraufhin ordnete die Staatsanwaltschaft Landshut einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnungen der beiden Personen im Raum Miesbach und im Landkreis Freyung-Grafenau an.
Hierbei beteiligten sich Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Erding, der Polizeipräsidien Oberbayern Süd und Niederbayern sowie des bayerischen Landeskriminalamts . Bei der Durchsuchung fanden die Einsatzkräfte verschiedene Flüssigkeiten und Feststoffe, die sie sicherstellten. Spezialisten des BLKA stellten fest, dass es sich nicht um Explosivstoffe handelte.
Die beiden Männer durften daraufhin ihre Zellen verlassen. Aufgrund des Wohnorts der Tatverdächtigen übernimmt die Staatsanwaltschaft München II die Ermittlungsverfahren. Die Untersuchungen aller sichergestellten Sachen dauern noch an.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Polizei: Hohe Warnstufe vor Union-Spiel gegen MalmöDie Berliner Polizei hat das Europa-League-Spiel des 1. FC Union gegen Malmö FF in einer hohen «Gefährdebewertungsstufe» eingeordnet. Eine Anreise von Risikofans aus Schweden für die Partie am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL+) im Stadion An der Alten Försterei sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei am Mittwoch auf Anfrage mit. Die Berliner Landesinformationsstelle für Sporteinsätze bewerte die Lage fortlaufend. Dabei würde auch die Kommunikation von Fangruppen beobachtet. Über die konkrete Einsatzstärke der Polizeikräfte werde erst am Spieltag entschieden.
Leer más »
WM 2022: Trikots in Schwarz – Dänemark setzt in Katar Zeichen gegen AusbeutungDie Proteste gegen die Ausbeutung der Arbeiter und die Verstöße gegen die Menschenrechte werden die WM in Katar begleiten wie Tore die Spiele.
Leer más »
Wie die Snack-Marke Doritos durch Twitch-Rivals die Gamer erreichteDoritos ist prädestiniert, um auf Twitch eine noch breitere Fanbasis aufzubauen. Dafür setzte das Unternehmen auf das Sponsoring von Twitch Rivals North America. Ein Case über die Positionierung einer Snack-Marke.
Leer más »
Krieg gegen die Ukraine: So ist die LageNach den jüngsten verheerenden Angriffen Russlands ist das Entsetzen international weiter groß. Präsident Selenskyj macht den Ukrainern Mut - und stellt rasche Reparaturen in Aussicht. Der Überblick.
Leer más »
Die aktuellen Zahlen des RKI: Saarland hat bundesweit weiterhin die höchste Corona-InzidenzIm Saarland liegt die Inzidenz mehr als doppelt so hoch wie im Deutschland-Vergleich. Die aktuellen Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) am Mittwoch.
Leer más »