Nach judenfeindlichen Krawallen: Russischer Präsident Putin berät mit Sicherheitsbeamten

España Noticias Noticias

 Nach judenfeindlichen Krawallen: Russischer Präsident Putin berät mit Sicherheitsbeamten
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 DLFNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Nach den antisemitischen Krawallen auf einem Flughafen in der russischen Teilrepublik Dagestan plant Präsident Putin für den Abend ein Treffen mit hochrangigen Sicherheitsbeamten.

Kremlsprecher Peskow sagte in Moskau, es sei offensichtlich, dass die Ausschreitungen durch Einmischung aus dem Ausland verursacht worden seien. Details nannte er nicht. Israel hatte von Russland Aufklärung über die Ausschreitungen verlangt.

Gestern war in Machatschkala in der Teilrepublik Dagestan eine Menschenmenge in den Flughafen eingedrungen, nachdem dort eine Maschine aus Tel Aviv gelandet war. Zahlreiche Menschen stürmten auch auf das Flugfeld. Viele skandierten islamische Parolen und zeigten palästinensiche Flaggen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

DLFNachrichten /  🏆 96. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Präsident des Zentralrats der Juden: Kritik an Deutschland nach UN-AbstimmungPräsident des Zentralrats der Juden: Kritik an Deutschland nach UN-AbstimmungDer Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, kritisiert Deutschland scharf für das Abstimmungsverhalten bei der jüngsten UN-Resolution. Über 120 Staaten hatten für einen sofortigen und nachhaltigen Waffenstillstand gestimmt.
Leer más »

Nach Kuss-Skandal: Fifa sperrt Ex-Präsident Luis Rubiales für drei JahreNach Kuss-Skandal: Fifa sperrt Ex-Präsident Luis Rubiales für drei JahreDer frühere spanische Verbandschef Luis Rubiales darf für längere Zeit keine Fußball-Tätigkeit ausüben. Die Fifa hat das Strafmaß nach dem Kuss-Skandal bei der WM verkündet.
Leer más »

Präsident Tokajew kondoliert den Familien der Bergleute nach Brand in KasachstanPräsident Tokajew kondoliert den Familien der Bergleute nach Brand in KasachstanBei einem Brand in einem Bergwerk in Kasachstan sind 35 Menschen ums Leben gekommen. Präsident Tokajew spricht den Familien und Freunden der Opfer sein Beileid aus. Die Suche nach elf vermissten Arbeitern läuft noch. Die Behörden werfen dem Bergwerksbetreiber Arcelor Mittal mangelnde Sicherheitsvorkehrungen vor und haben vorerst die Investitionspartnerschaft mit dem Unternehmen beendet.
Leer más »

Inspiration nach Ultraschall: Beyoncé und Jay-Z nannten ihre Tochter nach einer BeereInspiration nach Ultraschall: Beyoncé und Jay-Z nannten ihre Tochter nach einer BeereErst war es nur ein Spitzname: Beyoncé und Jay-Z fühlten sich von den ersten Bildern ihrer Tochter an eine Blaubeere erinnert. Eigentlich sollte Blue Ivy ganz anders heißen.
Leer más »

Nach tragischem Tod von Johnson: Deutsche Eishockey Liga denkt über Halsschutz nachNach tragischem Tod von Johnson: Deutsche Eishockey Liga denkt über Halsschutz nachDer Unfalltod von Adam Johnson löst nicht nur in der Eishockeywelt Entsetzen und Bestürzung aus. Der 29-Jährige stirbt, nachdem ihn eine Kufe am Hals getroffen hat. Die DEL denkt nun über eine Regeländerung nach.
Leer más »



Render Time: 2025-02-26 13:24:45