Nach Budgetverstößen von RedBull und AstonMartin: Wie geht es jetzt weiter? F1 FIA !B
begangen haben, haben ein anderes Strafmaß zur Folge als die geringfügigen Mehrausgaben von Red Bull.Der erste Weg, der Aston Martin und Red Bull offensteht, ist ein so genanntes"Accepted Breach Agreement" . Dabei räumen die Teams ein, dass sie einen Fehler begangen haben, und erklären sich bereit, sich an bestimmte Maßnahmen zu halten, die von der Cost-Cap-Administration der FIA ergriffen werden.
Die ABA kann dem Team dann Verpflichtungen auferlegen, die es zu erfüllen hat, eine verstärkte Überwachung vorsehen, Geldstrafen und bestimmte geringfügige sportliche Strafen verhängen und die Kosten festlegen, die das Team zu tragen hat.
Das Gremium verhängt dann eine der in den Regeln festgelegten Sanktionen. Sollte ein schuldiges Team mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kann beim Internationalen Berufungsgericht der FIA Berufung eingelegt werden.Die Finanzvorschriften sind eindeutig, was die möglichen Sanktionen für Teams betrifft, die gegen die Vorschriften verstoßen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FIA bemängelt Aston Martin, Williams, Red Bull RacingBei den zehn Formel-1-Rennställen ist vom Autosport-Weltverband geprüft worden, ob bei allen die Budget-Obergrenze 2021 eingehalten worden ist. Ergebnis: Vergehen bei Aston Martin, Red Bull Racing und Williams.
Leer más »
Lebensgefahr in Suzuka: GP-Stars sauer auf die FIAWährend der Rennpause im Japan-GP twitterten die ersten Piloten: Unfassbar, dass unmittelbar neben der Rennstrecke ein Bergefahrzeug auftauchte! Die Rennfahrer prangern den Autosport-Weltverband FIA an.
Leer más »
Ferrari nach Strafe angefressen: Auf einmal kann die FIA schnell entscheidenFerrari-Teamchef Mattia Binotto ist 'überrascht und enttäuscht' über die Strafe von Charles Leclerc beim Formel-1-Grand-Prix von Japan: Keine Berufung geplant
Leer más »
Moskau - Russland ernennt neuen Oberbefehlshaber für Ukraine-KriegDie russische Regierung hat die militärische Führung im Angriffskrieg gegen die Ukraine neu geordnet: Russland RusslandUkraineKrieg Krim KrimBruecke Krimbrücke Ukraine UkraineKrieg Kertschbruecke Kertschbrücke Kertsch
Leer más »
Fia sieht Regelverstoß von Red Bull - nennt aber keine StrafeDas Urteil im Streit um die eingehaltene Budgetobergrenze in der Formel 1 ist da! Red Bull und Aston Martin wurden für schuldig befunden, im vergangenen Jahr gegen die Budgetobergrenze der Formel 1 verstoßen zu haben, wie die Fia am Montag bestätigte.
Leer más »