Rock im Park 2023 musste schon so manchen Rückschlag im Line-Up verkraften. Seit Freitag ist offiziell: Five Finger Death Punch müssen absagen. Innerhalb kürzester Zeit präsentieren die Veranstalter aber einen Ersatz-Act, der es in sich hat.
Damit Rock im Park 2023 ein Erfolg wird, haben die Veranstalter reagiert und Ersatz für eine bittere Absage gefunden. - Rock im Park 2023 musste schon so manchen Rückschlag im Line-Up verkraften. Seit Freitag ist offiziell: Five Finger Death Punch müssten ihren Auftritt absagen. Innerhalb kürzester Zeit präsentieren die Veranstalter aber einen Ersatz-Act, der es in sich hat.
Der Frust nach der Absage von Five Finger Death Punch war groß. Die Metal-Urgesteine mussten wegen gesundheitlicher Gründe all ihre Auftritte absagen, Sänger Ivan Moody kann wegen eines Leistenbruches erst einmal nicht auf die Bühne. Davon betroffen ist auch Rock im Park, das Festival bestätigte die bittere Nachricht erst am Freitag offiziell. Doch innerhalb kürzester Zeit hat der Veranstalter für Ersatz gesorgt - und der hat es in sich.
"Trotz der Kurzfristigkeit ist es uns gelungen, eine der einflussreichsten Metalcore-Bands der letzten 20 Jahre für unser Line-Up nachzuverpflichten", heißt es auf Instagram. "Welcome Bullet For My Valentine!" Heißt: Die Band wird bei der diesjährigen Ausgabe auftreten - und zwar am Samstag ab 21.30 Uhr auf der Mandora-Stage.Die Änderung sorgt durchaus für Begeisterung.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Erstmals seit Juni 2021: Europäischer Gaspreis fällt unter 30 EuroWegen Russlands Angriffskrieg waren die Preise für Erdgas im vergangenen Jahr stark gestiegen. Nun entspannt sich der Energiemarkt weiter. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Leer más »
Speicher voll, Verbrauch gesunken: Europäischer Gaspreis fällt erstmals seit Juni 2021 unter 30 EuroDie Gaspreise setzen ihren seit Monaten anhaltenden Abwärtstrend fort. In Spitze kostete Erdgas während der russischen Invasion mehr als 300 Euro.
Leer más »
Konjunktur: Erzeugerpreise mit kleinstem Anstieg seit zwei JahrenIm April sinkt die Teuerungsrate zum siebten Mal in Folge. Das deutet auf einen Rückgang der Inflation hin – allerdings gilt das wohl nicht für die Preise.
Leer más »
Pokémon GO: Spieler sind seit Wochen gefrustet – So meldet sich Niantic jetztSeit einigen Wochen äußern Fans von Pokémon GO ihren Frust in Richtung Entwickler Niantic. Nun hat sich der Pokémon-GO-Director geäußert.
Leer más »
Rundfunkbeitrag könnte erstmals seit 2015 wieder sinkenARD, ZDF und Co. haben in der Vergangenheit hohe Gewinne erzielt. Infolgedessen könnte der Rundfunkbeitrag schon bald gesenkt werden.
Leer más »
Mehr als 4000 neue Kita-Plätze in Brandenburg seit 2020In Brandenburg sind von 2020 bis zum vergangenen Jahr etwas mehr als 4000 Kita-Plätze neu geschaffen worden. Das geht aus Zahlen des Bundesfamilienministeriums auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.
Leer más »