Nach Ausschreitungen gegen Bayern - 69 000 Euro Geldstrafe für Eintracht! BILDSport
Für das Abbrennen von Bengalos und Rauchbomben während des Liga-Eröffnungsspiels am 5. August gegen Bayern München wurden die Frankfurter vom DFB zu einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 69 600 Euro verdonnert. Ein Drittel, also 23 200 Euro, kann der Klub für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden . Eintracht hat die Strafe angenommen.
Quelle: twitter.de/@francefootball, Stats PerformBeim 1:6 gegen die Münchner hatten ein paar unverbesserliche Chaoten in der Nordwestkurve kurz nach Anpfiff durch Pyrotechnik für massiven Rauch gesorgt, weshalb das Spiel für 20 Sekunden unterbrochen wurde. Als es weiterging, kassierte Eintracht prompt das 0:1 – vermutlich auch, weil Torwart Kevin Trapp in der Sicht noch behindert war.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Erste Bundesliga-Niederlage für Albas Basketballerinnen
Leer más »
Bundesliga-Stars loben Union für Platz 1Die Eisernen stehen auf Platz 1. Kann Union auch Meister werden? B.Z. fragte die Bundesliga.
Leer más »
Marktausblick: US-Bilanzen sorgen für neue Handelsimpulse – Was für Anleger diese Woche wichtig wirdTesla, Goldman Sachs, L'Oreal, Deutsche Börse: Gleich mehrere Branchengrößen legen in der kommenden Woche Zahlen vor. Doch auch politisch steht einiges an, was die Märkte bewegt.
Leer más »
Russland-Ukraine-News: EU-Außenminister geben Startschuss für Ausbildungsmission – Vorschlag für Waffen-LeiheDie EU will die Ukraine bei der Ausbildung ihrer Soldaten unterstützen. Es gibt auch einen Vorschlag, wie man das Land mit Waffen versorgen könnte.
Leer más »
Openup: 15 Millionen Euro für Videoberatung für WohlbefindenZu den OpenUp-Kunden zählen hauptsächlich Unternehmen, die ihren Mitarbeitern zur Prävention mentale Trainings anbieten. Mit dem Investment möchte das Unternehmen expandieren.
Leer más »