Nordrhein-Westfalen
Duisburg - Nach der mutmaßlich gezielten Auto-Attacke auf eine Frau und ihr Kind in Duisburg schwebt der Junge weiterhin in Lebensgefahr. "Sein Zustand ist unverändert", sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. Der 25-jährige Vater soll seine Ehefrau und den gemeinsamen Sohn am Sonntag absichtlich mit einem Wagen angefahren haben und anschließend auf die Frau eingeschlagen und -getreten haben.
Zeugen hatten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegen den Serben wurde Haftbefehl wegen Mordes und versuchten Mordes erlassen. Er schweigt bisher zu den Vorwürfen. Nach bisherigen Ermittlungen soll der Tat ein Beziehungsstreit vorausgegangen sein.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kind steuert Auto: Mutter auf dem BeifahrersitzAhaus - Ein zwölf Jahre alter Junge hat am Sonntag den Wagen seiner Eltern durch Ahaus im Münsterland gesteuert. Die Mutter saß dabei auf dem
Leer más »
Mordkommission ermittelt: Zweijähriges Kind in Berlin-Gesundbrunnen ertränkt – Mutter hinterließ AbschiedsbriefEine 24-jährige Frau soll versucht haben, erst ihr Kind und dann sich selbst zu töten. Der Ehemann fand beide leblos. Das Kind konnte nicht mehr gerettet werden.
Leer más »
Zweijähriges Kind in Berlin-Gesundbrunnen getötet: Haftbefehl gegen Mutter wegen MordesEine 24-jährige Frau soll in Gesundbrunnen ihren zweijährigen Sohn getötet haben. Laut Staatsanwaltschaft wurden Mordmerkmale wie Heimtücke und niedrige Beweggründe festgestellt.
Leer más »