München: Betrunkener droht, seine Partnerin zu erschießen

España Noticias Noticias

München: Betrunkener droht, seine Partnerin zu erschießen
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Ein Betrunkener droht, seine Partnerin zu erschießen. Die Frau entkommt aus der gemeinsamen Wohnung in München-Laim. Dort findet die Polizei später verschiedene Waffen.

Ein 55-jähriger Mann hat am Donnerstag seiner gleichaltrigen Lebensgefährtin angedroht, sie zu erschießen. Die Polizei konnte den Mann festnehmen. Gegen 20 Uhr wählte die Frau den Notruf und gab an, dass sie bedroht werde und sich in der gemeinsamen Wohnung inWaffen befinden. Die Beamten rückten mit mehreren Streifen an und trafen die Frau außerhalb der Wohnung an.

Die Beamten fanden in der Wohnung eine Pistole, die der Mann legal besaß, aber auch verbotene Waffen, darunter Messer, eine Schlagwaffe und einen Schlagring. Der 55-Jährige wurde wegen der verbotenen Gegenstände und der Bedrohung angezeigt. Die Münchner Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

München hat die beliebteste Fußgängerzone im deutschsprachigen RaumMünchen hat die beliebteste Fußgängerzone im deutschsprachigen RaumIm Dezember wurden in der Kaufingerstraße 3,2 Millionen Besucherinnen und Besucher gezählt – so viele wie in keiner anderen Fußgängerzone in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Leer más »

Mehr öffentliche Toiletten für München: Die WC-Offensive der StadtMehr öffentliche Toiletten für München: Die WC-Offensive der StadtDie 00-Offensive: München baut eifrig öffentliche Toiletten. Das ist nötig – und gar nicht so einfach, wie rehofmann herausgefunden hat.
Leer más »

Kultur in München: Die besten Premieren im Jahr 2023Kultur in München: Die besten Premieren im Jahr 2023Spannende Theaterinszenierungen, eine Mammut-Oper mit Geflüchteten und großes Kino: Darauf freut sich die SZ-Kulturredaktion im neuen Jahr:
Leer más »

München: Wie die Verkäuferinnen und Verkäufer von 'Biss' arbeitenMünchen: Wie die Verkäuferinnen und Verkäufer von 'Biss' arbeiten„Einmal Biss, immer Biss“: Seit 30 Jahren will die Münchner Straßenzeitung Menschen in Armut eine Stimme geben und Verkäuferinnen und Verkäufer in den Arbeitsmarkt integrieren. Warum manche aber gar keinen anderen Job mehr machen wollen.
Leer más »

Landkreis München: Grünwald ist nicht die LeopoldstraßeLandkreis München: Grünwald ist nicht die LeopoldstraßeGrünwald bremst bei der Einführung von Tempo 30. Dabei macht München mit der Leopoldstraße vor, um was es geht.
Leer más »

„Daten aus sozialen Netzwerken werten wir nicht aus“ | Börsen-Zeitung„Daten aus sozialen Netzwerken werten wir nicht aus“ | Börsen-ZeitungDie Kreditauskunftei Schufa nutzt längst nicht alle Informationen, die dienlich wären, um die Kreditwürdigkeit von Bank- oder Unternehmenskunden zu bestimmen. Vielmehr gehe es darum, nur die Daten zu verwenden, die für die Kreditwürdigkeit relevant seien, unterstreicht die Vorstandsvorsitzende Tanja Birkholz. Daten aus sozialen Medien wertet die Schufa daher nicht aus.
Leer más »



Render Time: 2025-03-29 04:44:32