Piercing & 0,1 km/h zu schnell?! Formel1 verteilt absurde Strafen in Singapur ranRacing SingapurGP
Verrückte Formel-1-Strafe in Singapur: Mercedes ist mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt worden. Der Grund: Lewis Hamilton trug im Training im Cockpit Schmuck, genauer gesagt sein Nasenpiercing.
Das Tragen von Schmuck im Auto ist allerdings verboten, Hamilton hatte aber ein medizinisches Attest, dass er das Piercing aufgrund von Problemen wie einer Infektion wieder tragen soll. Allerdings hatte Mercedes in einem Formular den Nasenstecker nicht vermerkt. Offenbar, weil der Rennstall nicht wusste, dass Hamilton das Piercing wieder trägt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Pokémon-Generator kreiert bescheuert aussehende Taschenmonster aus Totoro, Yoda und Co.Ein verrücktes Tool lässt uns aus bekannten Personen und Figuren ein neues Pokémon kreieren. Auch Gemälde können in ein Pokémon transformiert werden.
Leer más »
Erste Niederlage von Union Berlin: Niemand fängt Muani einUnion verliert nach saisonübergreifend 14 Bundesliga-Spielen erstmals wieder. Das liegt vor allem an Frankfurts Randal Kolo Muani – der sich nur einen Fauxpas leistet
Leer más »
Mayar Sherif schreibt Tennisgeschichte und gewinnt als erste Spielerin aus Ägypten ein WTA-TurnierMayar Sherif hat als erste Spielerin aus Ägypten einen Einzeltitel auf der WTA Tour gewonnen. Die 26-Jährige gewann in Parma das Finale gegen Maria Sakkari.
Leer más »
Ein Konzernsitz im Maschinenraum der IndustrieWas in einer Berliner Hinterhofwerkstatt mit der Konstruktion verbesserter Zeigertelegrafen begann, digitalisiert heute die Industrie. Siemens, heute Exportschlager für Technologie 'made in Germany', hat sich in seiner 175-jährigen Firmengeschichte mehr als einmal neu erfinden müssen.
Leer más »
27 Ballkontakte und ein Pfeifkonzert: So lief Modestes bittere Köln-RückkehrDie Rückkehr von Anthony Modeste nach Köln hätte besser laufen können. Neben Pfiffen für den Ex-Kölner, die sich von Beginn an durch das Spiel zogen, musste sich der BVB nach Führung noch geschlagen geben. Ein Teamkollege bringt das Problem auf den Punkt.
Leer más »