Im Fall der getöteten Studentin Hanna wurde ein Jogger als Zeuge gesucht. Zuerst wurde der junge Mann aus Aschau nur befragt. Laut BR-Informationen ist der Jogger aber der Tatverdächtige. Der Heranwachsende sitzt in Untersuchungshaft.
Der im Mordfall Hanna zunächst als Zeuge von der Polizei gesuchte Jogger ist nach BR-Informationen der mutmaßliche Täter. Eine offizielle Bestätigung seitens der Polizei oder der Staatsanwaltschaft gibt es dafür nicht.Der Heranwachsende im Alter zwischen 18 und 21 Jahren sitzt seit dem 18. NovemberDie in dem Fall ermittelnde Soko "Club" hatte nach Hinweisen am 19. Oktober einen Zeugenaufruf veröffentlicht. In der Tatnacht am 3.
konnte aber in der Vernehmung keine sachdienlichen Hinweise geben. Unter Tatverdacht stand er damals nicht. Bei der Befragung weiterer Zeugen ergab sich dann jedoch unerwartet ein konkreter Tatverdacht gegen den Jogger. Die Polizei nahm den Heranwachsenden daraufhin am 18. November fest und durchsuchte seine Wohnung. Seitdem sitzt der Beschuldigte wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft.Nach BR-Informationen stammt der Tatverdächtige - wie sein Opfer Hanna - aus Aschau.
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Tatverdächtiger im Fall Hanna ist der nächtliche Jogger von AschauDer festgenommene Aschauer, der am 3. Oktober in den frühen Morgenstunden die 23-jährige Hanna W. aus Aschau (Landkreis... (M-Plus)
Leer más »
Jogger von Aschau: Mutmaßlicher Hanna-Mörder soll sich als Zeuge gemeldet habenAnfang Oktober erschütterte der Mord an der 23-jährigen Hanna das ländliche Idyll im Chiemgau. Ein 20-Jähriger wurde festgenommen, schweigt jedoch bislang. Berichten zufolge soll es sich bei dem Mann um den nächtlichen Jogger handeln - der nur einen Kilometer vom Opfer entfernt gelebt haben soll.
Leer más »
In eigener Sache: Was der neue Digitalauftritt der Rheinischen Post bietetIn eigener Sache: Die Rheinische Post hat ein neues Online-Portal. Neues Layout, neue Schriften, neue Funktionen und ein neuer – aber bekannter – Name. Wir haben für euch aufgeräumt, umgebaut und umbenannt und begrüßen euch herzlich auf dem neuen Portal:
Leer más »
Jürgen Nöldner: Der Fußballer, der das schnellste Tor für die DDR schoss - NachrufJürgen Nöldner war ein begnadeter Torjäger, später als Journalist einer der besten Kenner des Ostfußballs. Mit 81 Jahren ist er gestorben, er reiht sich ein unter die Großen des DDR-Fußballs.
Leer más »
Kroatien bei der WM: In der Not hilft immer noch ModricMit 37 Jahren ist Kroatiens Spielmacher womöglich noch besser als früher. In der Heimat hoffen sie, dass der „Chef“ seine goldene Generation in Katar zur Vollendung führt – und schon gegen Marokko glänzt.
Leer más »