Als sich Moderator Elton vor ein paar Tagen auf Instagram zum Terrorangriff gegen Israel äußerte, hagelte es Hassnachrichten. Einige teilte der TV-Star in seiner Story. Nun meldete er sich erneut, um einige Dinge klarzustellen.
Seitdem Israel von der Terrorgruppe Hamas angegriffen wurde, wird über den Krieg auf höchster politischer Ebene ebenso wie in zahlreichen Talkshows diskutiert. Gleiches gilt auch für die sozialen Medien, wo sich einige Prominente wie Gigi Hadid und Natalie Portman zum Krieg geäußert haben. „Schlag den Star“-Moderator Elton bezog ebenfalls Stellung zum Konflikt zwischen Israel und Palästina - und löste mit seinen Äußerungen einen Shitstorm aus.
Elton erklärte nun, dass er sich für die „Kritik“ und den „Zuspruch“ bedanken wolle. „Statement zu meiner Story. Da es Leute gibt, die nicht richtig lesen oder nachdenken. Jetzt könnt ihr hier schön in aller Öffentlichkeit diskutieren und kommentieren“, schrieb er zum Video. Im Clip erklärte Elton: „Was Israel macht, müssen wir ja gar nicht diskutieren. Die Siedlungspolitik halte ich für mehr als bescheuert, auch was mit Palästina passiert.
Daraufhin redete sich Elton regelrecht in Rage: „Ich hoffe, dass diese Menschen irgendwann vor ihrem Schöpfer stehen und sagen: 'Ich habe in deinem Namen Kinder, Frauen, Menschen umgebracht.' Und dass der Gott oder Schöpfer aufsteht, zu ihm hingeht, ihm ordentlich eine scheuert und sagt: 'Verp*** dich, du Arschloch!'“Statt mit seiner erneuten Wortmeldung für Entspannung zu sorgen, scheint Elton noch mehr Öl ins Feuer gegossen zu haben.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Shahak Shapira teilt heftig gegen Elton nach Palästina-Aussagen ausElton sorgte mit Aussagen zu Israel und Palästina für Irritationen. Shahak Shapira fand dazu nun deutliche Worte.
Leer más »
Nach Äußerungen zum Krieg in Israel: Elton erntet doppelten ShitstormAls sich Moderator Elton auf Instagram zum Krieg in Israel äußerte, hagelte es Hassnachrichte. Einige teilte der TV-Star in seiner Story. Nun meldete er ...
Leer más »
Israel: Gewalt gegen Zivilisten in Israel trägt Züge eines PogromDie exzessive Gewalt, mit der Hamas-Kämpfer Zivilisten in Israel überfallen, misshandelt, getötet haben, trägt viele Züge eines Pogroms. Menschen mussten leiden und sterben, weil sie jüdisch sind. Was das für die weitere Entwicklung bedeutet.
Leer más »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 08:14 Israel: Grenzübergang nach Ägypten für Palästinenser geschlossen +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »
Israel-Krieg im Live-Ticker: Unbestätigte Medienberichte: Leichen von rund 1.500 Palästinensern in IsraelRTL/ntv-Reporterin in Israel
Leer más »
Israel-Krieg im Live-Ticker: Militärsprecher bestätigt: In Israel befinden sich 1.500 Leichen von TerroristenRTL/ntv-Reporterin in Israel
Leer más »