Ein Entwickler erzählt, wie er mit einer Feuersbrunst gegen Duper in Ultima Online vorging. Das gefiel den Bossen nicht so richtig.
Entwickler spürt gedupte Items auf, aber darf sie nicht einfach löschenEinige Jahre später trat Cotten selbst dem Team von Ultima Online bei. Sein Ziel war klar: Die Duper jagen und zur Strecke bringen. Aber das erwies sich als gar nicht so leicht.
Mmm, ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, alle gedupten Items im Spiel zu löschen. Damit würde man einen Mengen Spielern weh tun. Auch einfach „Spieler mit gedupten Items“ bannen, war keine gute Lösung: Bei wie vielen Items wollte man denn zuschlagen?
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Für den HC Landsberg ist ein Sieg am Mittwoch ein MussAm Mittwoch empfängt der HC Landsberg in der Eishockey-Oberliga Klostersee. Gegen das noch punktlose Schlusslicht zählen für Coach Curmann nur drei Punkte.
Leer más »
Empörung über Kanye West: »Du bist ein Tyrann und ein Witz«Eine Modejournalistin kritisierte Kanye Wests Shirt mit dem Slogan »White Lives Matter«. Der Rapper beleidigte sie daraufhin auf Instagram – und zog sich so den Zorn der Modewelt zu.
Leer más »
c't |webdev|: Frühbuchertarif endetDie Konferenz bietet ein Update mit Neuerungen und Best Practices für Frontend-Entwickler - bis zum 11.10. gibt es die Tickets noch mit Rabatt.
Leer más »
Terraria: Der Evergreen bekommt riesiges Update mit neuem Schwierigkeitsgrad und vielem mehrWer noch immer Terraria spielt, darf sich freuen, denn die Entwickler haben ein neues Update für den Survival-Titel veröffentlicht. hardware gaming
Leer más »
Trump reicht Verleumdungsklage gegen Fernsehsender CNN einDonald Trump ist an mehreren Fronten in juristische Auseinandersetzungen verwickelt. Nun startet der Ex-Präsident selbst einen neuen Rechtsstreit und stellt sich einmal mehr als Opfer dar.
Leer más »