Mitarbeiterin in Blumenladen getötet - Täter weiter auf der Flucht

España Noticias Noticias

Mitarbeiterin in Blumenladen getötet - Täter weiter auf der Flucht
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 82%

Im bayerischen Lichtenfels: Frau (50) in Blumenladen getötet - Täter weiter auf der Flucht

Nach der Tötung einer 50-jährigen Mitarbeiterin eines Lichtenfelser Blumenladens ist der Täter weiter flüchtig. „Die Ermittlungen laufen“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen. Die Polizei richtete eine Sonderkommission mit dem Namen „Blume“ ein und sucht „mit Hochdruck nach dem oder den Tätern“, wie es in einer gemeinsamen Mitteilungund Staatsanwaltschaft vom Samstag hieß. Die Ermittler suchten zwei Zeuginnen, die den Laden um kurz vor 18.

Spaziergängern war demnach aufgefallen, dass die Außenanlage des Geschäfts in der Bamberger Straße nach Ladenschluss noch aufgebaut war. Sie stellten fest, dass die Türe unversperrt war. Auf dem Boden des Ladens fanden sie eine tote Frau vor. Die Kripo Coburg und dieLeiche in Lichtenfelser Blumenladen aufgefunden - Polizei geht von Gewaltverbrechen aus

Gegen 21 Uhr entdeckten die Spaziergänger die Frau, eine Mitarbeiterin des Geschäfts, die nach aktuellem Ermittlungsstand Opfer einesgeworden ist. Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab und fahndete mit einer Vielzahl an Kräften nach dem oder den Tätern. In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei nach zwei Frauen, die kurz vor 18 Uhr das Geschäft betraten und als Zeuginnen infrage kommen. Eine der Frauen war laut Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium circa 1,75 Meter groß. Sie trug langes rotblondes Haar, das zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden war. Die zweite Frau soll etwas kleiner gewesen sein und kurzes dunkles Haar getragen haben.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0 zu melden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

focusonline /  🏆 6. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Frau in Blumenladen getötet: Erste Fahndung ohne Erfolg – Polizei veröffentlicht PersonenbeschriebungenEine erste Fahndung brachte keine Ergebnisse ein. Nachdem eine 50-Jährige im oberfränkischen Lichtenfels getötet wurde, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.
Leer más »

Frau in Blumenladen getötet: Erste Fahndung ohne Erfolg – Polizei veröffentlicht PersonenbeschriebungenEine erste Fahndung brachte keine Ergebnisse ein. Nachdem eine 50-Jährige im oberfränkischen Lichtenfels getötet wurde, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.
Leer más »

Tote Frau in fränkischem Blumenladen: Sonderkommission 'Blume' ermittelt - Bürger sind erschüttertTote Frau in fränkischem Blumenladen: Sonderkommission 'Blume' ermittelt - Bürger sind erschüttertLichtenfels - Am Freitagabend fanden Passanten im oberfränkischen Lichtenfels eine 50-jährige Frau tot in einem Blumengeschäft. Die schreckliche Tat erschüttert auch die Bewohner der Kleinstadt. Die Polizei ermittelt jetzt mit einer Sonderkommision.
Leer más »

Acht Menschen nach Schüssen in Hamburg tot – darunter auch TäterAcht Menschen nach Schüssen in Hamburg tot – darunter auch TäterAm Donnerstagabend fallen im Hamburger Stadtteil Alsterdorf mehrere Schüsse. Bei dem Angriff in einem Gebäude der Zeugen Jehovas sterben nach Abgaben der Polizei acht Menschen, viele werden verletzt.
Leer más »

Acht Tote bei Amoklauf in Alsterdorf – darunter auch der TäterAcht Tote bei Amoklauf in Alsterdorf – darunter auch der TäterHamburg unter Schock: In Alsterdorf ist es am Donnerstagabend zu einer entsetzlichen Bluttat gekommen. Ein Schütze eröffnete in einem Veranstaltungssaal
Leer más »

Amoklauf in Hamburg: Ablauf, Täter, Opfer, Tatort - was wir bisher wissenIm Hamburger Stadtteil Groß Borstel wurden am Donnerstagabend mehrere Menschen durch Schüsse verletzt oder getötet. Das wissen wir heute über die Tat.
Leer más »



Render Time: 2025-04-21 04:16:34