Unbekannte haben in einem Spätverkauf in Berlin-Buckow einen Mitarbeiter angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt. Der 26-Jährige wurde mit Stichen am Oberkörper in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär behandelt wird, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Lebensgefahr soll jedoch nicht bestanden haben, hieß es.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatten kurz vor Mitternacht zwei maskierte Männer das Geschäft an der Rudower Straße betreten, in dem gerade keine Kunden waren.
Aus bisher nicht bekannten Gründen soll einer der Männer mit einem Messer auf den Angestellten eingestochen haben, während der andere ihn gegen Kopf und Oberkörper schlug. Dann flüchteten die Unbekannten in Richtung Grüner Weg, ohne etwas gestohlen oder eine Forderung gestellt zu haben. Der genaue Tathergang sowie deren Hintergrund müssen noch ermittelt werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Neukölln: Maskierte verletzen Späti-Mitarbeiter mit MesserIn unserem Blaulicht-Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Berlin und Brandenburg vom 14. Mai 2023.
Leer más »
Unbekannte klauen Weltkriegs-Granate kurz vor EntschärfungDieser Diebstahl hat es in sich: Am Strand von Rügen hat ein Unbekannter eine Flakgranate mitgehen lassen. Bei unsachgemäßer Handhabung besteht Lebensgefahr
Leer más »
München: Mann mit Messer verletzt am Hauptbahnhof vier PolizistenZeugen wurden auf den 59-Jährigen aufmerksam, als er Kampfkunstbewegungen mit dem Küchenmesser machte.
Leer más »
59-Jähriger läuft mit Messer in Imbiss am Hauptbahnhof – Polizei greift mit Schlagstöcken ein59-Jähriger mit Messer wurde von Polizei am Hauptbahnhof überwältigt, dabei wurden der Angreifer und vier Polizisten verletzt.
Leer más »
Junge Männer mit Messer verletzt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin – Gestern Abend zeigten ein Jugendlicher und zwei junge Männer in der Alex-Wache in Mitte Körperverletzungen, begangen aus einer Gruppe, an. Die beiden 20-Jährigen und ihr 17 Jahre al…
Leer más »