Auch der Vorstoß von ulischarf für eine 48-Stunden-Woche löst große Kritik aus.
Ulrike Scharf, Sozialministerin von Bayern, hat anlässlich der Eröffnung der Sozialmesse Consozial 2022 am Mittwoch in Nürnberg ihrer Forderung nachBayerns Sozialministerin Ulrike Scharf hat anlässlich der Eröffnung der Sozialmesse Consozial 2022 am Mittwoch in Nürnberg ihrer Forderung nachverliehen.
„Ich fordere ein modernes, flexibles Arbeitszeitgesetz für die Sozialwirtschaft“, sagte die Ministerin. Dazu müssten alle Beteiligten an einen Tisch – Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Gewerkschaften und Politik. „Wir müssen neue Wege gehen“, sagte Scharf.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ministerin Scharf: 12 Arbeitsstunden am Tag sollen möglich seinIm Vorfeld der Sozialmesse ConSozial 2022 hat Bayern|s Sozialministerin Scharf ihrer Forderung nach flexibleren Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu 12-Stunden-Tagen Nachdruck verliehen. Die Fachmesse für Sozialpolitik startet heute in Nürnberg.
Leer más »
Das Scholz-Problem und die Ministerin zum SchämenWir Hamburger wissen seit dem G20-Gipfel, dass Olaf Scholz zuweilen in seiner eigenen Welt mit ganz eigenen Wahrheiten lebt. Bei der Bundeswehr ist es
Leer más »
58-Jährige stirbt nach Unfall mit Dienstwagen von Ministerin Kaniber58-Jährige stirbt nach Unfall mit Dienstwagen von Ministerin Kaniber: Die Frau war wohl unverschuldet mit dem Wagen der Landwirtschaftsministerin zusammengestoßen. Kaniber hat das Krankenhaus inzwischen verlassen.
Leer más »
Zwei Unfälle in zwei Stunden: Fußgängerin in Hamburg lebensgefährlich verletztIn Lurup ist am Montag eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Sie war offenbar auf die Straße gelaufen und wurde von einem Autofahrer erfasst. Nur
Leer más »
In vier Stunden um die Welt trotz billigem Treibstoff: Durchbruch bei Überschall-JetsKerosin statt Wasserstoff: Ein chinesischer Antrieb soll damit nicht nur verdammt schnell, sondern auch noch sicherer und günstiger zu betanken sein.
Leer más »
200 Euro für zwei Stunden: Gericht stuft Tantra-Massagen als sexuelle Dienstleistungen einDas Berliner Verwaltungsgericht hat entschieden: Tantra-Studios sind Teil des Prostitutionsgewerbes. Die Massagen beinhalteten auch sexuelle Handlungen.
Leer más »