Bei einem Angriff auf einen Kindergarten im Norden Thailand|s sind nach Polizeiangaben mindestens 30 Menschen getötet worden, darunter zahlreiche Kinder. Beim Täter soll es sich um einen ehemaligen Polizisten handeln.
In einer Kindertagesstätte in Thailand sind bei einem Amoklauf nach jüngsten Polizeiangaben mindestens 36 Menschen getötet worden. Unter den Toten in dem Zentrum im Bezirk Na Klang in der Provinz Nong Bua Lamphu im Nordosten des Landes seien 24 Kinder, zitierte die Zeitung "Bangkok Post" Vize-Polizeichef Torsak Sukwimol. 12 weitere Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt.
Nach der Tat soll der Täter zunächst aus dem Gebäude geflüchtet sein. Die Zeitung "Daily News" berichtete, er sei mit einem Lieferwagen nach Hause gefahren und habe auch seine Frau und sein Kind getötet. Nach Polizeiangeben erschoss sich der Todesschütze schließlich selbst.Die Gewalttat ereignete sich nahe der Grenze zu Laos. Obwohl viele Thailänder Waffen besitzen, kommt es in dem Land eher selten zu Massenschießereien.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Angriff im Rathaus: Tote bei bewaffnetem Angriff in MexikoBewaffnete haben im Süden Mexikos ein Rathaus attackiert und 18 Menschen erschossen, darunter den Bürgermeister.
Leer más »
Dutzende Tote bei Angriff auf Kita in ThailandIm Norden Thailands dringt ein ehemaliger Polizist in einen Kindergarten ein, mit einem Messer und Schusswaffen bringt er mehr als 30 Menschen um. Noch ist das Motiv des Täters nicht bekannt.
Leer más »
Hacker-Angriff bei Hipp: Cybercrime-Einheit ermitteltEin Hacker-Angriff auf den Babynahrungs-Hersteller Hipp hat Anfang der Woche die Festnetz- und Mailverbindungen des Unternehmens lahmgelegt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei wegen Computer-Sabotage. ⬇️
Leer más »
Wie schon bei 'Game of Thrones': Viele Zuschauer sahen bei 'House of The Dragon' nichtsIn der neuen Folge von 'House of The Dragon' konnten viele Zuschauer kaum etwas erkennen, weil das Bild so dunkel war. Und das war kein Versehen.
Leer más »