Mick Schumacher testet Alpine-Langstreckenrennwagen

España Noticias Noticias

Mick Schumacher testet Alpine-Langstreckenrennwagen
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Mick Schumacher, eigentlich Ersatzpilot bei Mercedes, durfte den Langstreckenrennwagen von Alpine testen. Alpine-Vizepräsident Famin war sehr zufrieden mit seiner Leistung und stellte ihm sogar ein Cockpit für die Langstrecken-WM 2024 in Aussicht. Mick Schumachers Ziel bleibt jedoch die Formel 1.

Die vergangene Woche dürfte eine echte Achterbahnfahrt für Mick Schumacher gewesen sein. Eigentlich Ersatzpilot beim Formel-1-Team von Mercedes, durfte Mick den Langstreckenrennwagen von Alpine testen. Vom Alpine-Vizepräsident gab es anschließend ein dickes Lob."Wir waren sehr zufrieden mit seiner Leistung. Und ich denke, er war auch zufrieden", sagte Bruno Famin.stellte Mick sogar ein Cockpit für die Langstrecken-WM 2024 in Aussicht.

Das erklärte Ziel von Mick Schumacher ist allerdings nicht die Langstrecken-WM, sondern die Königsklasse des Motorsports, die Formel 1. Nach den zwei Saisons mit Haas 2021 und 2022 hat der 24-Jährige Blut geleckt und möchte sich unbedingt erneut mit den besten Rennfahrern der Welt messen.Wohl aber, dass nun plötzlich einer seiner ärgsten Konkurrenten performt – und Mick auch die womöglich letzte realistische Comeback-Chance durch die Finger gleiten könnte.

Die Williams-Führung um Teamchef James Vowles hatte zudem in der Vergangenheit mehrfach betont, an Sargeant zumindest bis Saisonende festhalten zu wollen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

watson_de /  🏆 105. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Mick Schumacher testet Alpine-LangstreckenrennwagenMick Schumacher testet Alpine-LangstreckenrennwagenMick Schumacher, eigentlich Ersatzpilot bei Mercedes, durfte den Langstreckenrennwagen von Alpine testen. Alpine-Vizepräsident Famin war sehr zufrieden mit seiner Leistung und stellte ihm sogar ein Cockpit für die Langstrecken-WM 2024 in Aussicht. Mick Schumachers Ziel bleibt jedoch die Formel 1.
Leer más »

Mick Schumacher erhält positives Zeugnis nach Langstreckenrennwagen-TestMick Schumacher erhält positives Zeugnis nach Langstreckenrennwagen-TestAlpine hat Mick Schumacher nach dessen Testfahrt in einem Langstreckenrennwagen ein gutes Zeugnis ausgestellt. Bruno Famin, Vizepräsident von Alpine Motorsport, zeigt sich zufrieden mit Schumachers Leistung und erwägt eine weitere Zusammenarbeit für das kommende Jahr.
Leer más »

Alpine Motorsport und Mick Schumacher diskutieren über ZusammenarbeitAlpine Motorsport und Mick Schumacher diskutieren über ZusammenarbeitAlpine Motorsport und Mick Schumacher diskutieren über eine mögliche Zusammenarbeit im nächsten Jahr. Schumacher verlor sein Formel-1-Stammcockpit bei Haas und ist derzeit Ersatzfahrer bei Mercedes.
Leer más »

Mick Schumacher testet Langstrecken-Rennwagen für AlpineMick Schumacher testet Langstrecken-Rennwagen für AlpineDer ehemalige GP-Pilot Mick Schumacher hat in Jerez de la Frontera einen Langstrecken-Rennwagen für Alpine getestet. Er sucht nach einer Alternative zur Formel 1 und hat sich gut an das neue Fahrgefühl gewöhnt. Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat betont, dass die Silberpfeile Schumacher als Ersatzmann behalten würden, wenn sich das mit einem Alpine-Engagement vereinbaren liesse.
Leer más »

Noch kein Vertrag, aber: Alpine 'sehr happy' mit Mick SchumacherNoch kein Vertrag, aber: Alpine 'sehr happy' mit Mick SchumacherMick Schumacher hat bei seinem WEC-Test für Alpine einen guten Eindruck hinterlassen - Bruno Famin kann sich eine Zusammenarbeit 2024 vorstellen
Leer más »

Alpine Motorsport diskutiert über eine mögliche Zusammenarbeit mit SchumacherAlpine Motorsport diskutiert über eine mögliche Zusammenarbeit mit Mick Schumacher für das kommende Jahr. Der Vizepräsident des Teams äußerte sich positiv über Schumachers Leistung und betonte, dass sie noch darüber sprechen können. Schumachers Zukunft in der Formel 1 ist noch offen, da er sein Stammcockpit bei Haas verloren hat.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 21:55:24