Früher als geplant war die Bahnsportsaison für Michael Härtel nach den Rennen in Landshut und Abensberg Anfang Oktober beendet. Eine Infektion mit dem Corona-Virus bremste den Dingolfinger aus.
Beim Jubiläumsrennen in Landshut und am 3. Oktober in Abensberg war der Dingolfinger Michael Härtel noch am Start und konnte bei beiden Veranstaltungen zweistellig punkten. «Das Wetter passte, die Stimmung auch. Es war schön, die vielen Fans noch mal zu sehen und im Fahrerlager treffen zu können», kommentierte Härtel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums beim AC Landshut.
Härtel wollte auch beim Abschiedsrennen von Tobias Busch in Stralsund sowie beim Rennen um das «Goldene Band» in Olching starten, doch aus beidem wurde nichts. Ebenso zerschlugen sich seine Hoffnungen auf den Start beim German Speedway Masters in Dohren für die MSV Herxheim. «Wie die meisten wahrscheinlich bemerkt haben, konnte ich leider die letzten beiden Wochenenden keines der geplanten Rennen fahren», teilte Härtel mit. «Da aktuell das Virus umgeht, hat es auch mich erwischt. Daher musste ich mich in Quarantäne begeben, anstatt in Stralsund und Olching sowie in Dohren die Saison 2022 abzuschließen.»
Der 24-Jährige hat die Infektion inzwischen überstanden: «Es geht wieder besser. Ich bin wieder negativ, aber immer noch ein bisschen schlapp und habe ein Kratzen im Hals und etwas Husten. Das Ganze ist sehr ärgerlich, da es drei schöne Rennen als Saisonabschluss gewesen wären.»
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Aldi macht früher zuAldi Nord schließt ab November 2022 viele Filialen früher. Das teilte der Discount-Riese bei Twitter mit.
Leer más »
Aldi Nord schließt viele Filialen ab November früherDer Lebensmitteleinzelhändler Aldi Nord schließt ab November viele Filialen früher. Damit will der Konzern seinen Beitrag zum Energiesparen leisten.
Leer más »
viele geschäfte schließen früherDie Coronakrise ist noch nicht vorbei, da trifft den Einzelhandel schon der nächste Tiefschlag: Wegen explodierender Energiepreise schließen manche Läden jetzt eine Stunde eher.
Leer más »
Neue Öffnungzeiten bei Aldi Nord: Ab November machen Filialen früher zuDie Filialen von Aldi Nord werden ab November 2022 früher schließen. Die Änderung der Öffnungszeiten begründet der Discounter mit der Energiekrise.
Leer más »
Beitrag zum Energiesparen: Bei Aldi gehen die Lichter abends früher ausAb November sollen »zahlreiche Märkte« von AldiNord um 20 Uhr schließen. Die Maßnahme, die einen Beitrag zum Energiesparen leisten solle, gelte zunächst für die Winterzeit 2022/2023.
Leer más »
Energiekrise - Aldi Nord schließt Märkte abends eine Stunde früherDer Discounter Aldi Nord will wegen der Energiekrise die Öffnungszeiten mehrerer Filialen verkürzen.
Leer más »