In ihrer Anfangszeit mit Kronprinz Haakon wurde Mette-Marit von Journalisten und Fotografen verfolgt. Das Unbehagen trage sie bis heute in sich, sagte sie ...
In ihrer Anfangszeit mit Kronprinz Haakon wurde Mette-Marit von Journalisten und Fotografen verfolgt. Das Unbehagen trage sie bis heute in sich, sagte sie einem Radiosender.Norwegens Kronprinz Haakon und seine Frau Mette-Marit unternehmen auf dem alten Dampfer „Engebret Soot“ eine Reise durch die Region Oestfold, die südöstlich von Oslo gelegen ist .
Die Biografie heißt „Haakon – historier om en tronarving“ . Vom NRK-Literaturkritiker Jonas Hansen Meyer wurde das Buch, bei dem Haakon selbst und der Journalist Kjetil Østli als Autoren aufgelistet werden, als unterhaltsam, aber auch nachdenklich beschrieben. Es hinterlasse den klaren Eindruck, dass Norwegen bei seinem künftigen König in guten Händen sei, schrieb er.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mette-Marit fühlte sich von Medien «gejagt»In ihrer Anfangszeit mit Kronprinz Haakon wurde Mette-Marit von Journalisten und Fotografen verfolgt. Das Unbehagen trage sie bis heute in sich, sagte sie einem Radiosender.
Leer más »
Adel: Mette-Marit fühlte sich von Medien 'gejagt'Oslo - Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit hat sich einem neuen Buch zufolge in ihrer Anfangszeit mit Kronprinz Haakon von den Medien verfolgt
Leer más »
Mette-Marit von Norwegen mit Haakon an der Hand im SchneeBeim letzten Auftritt des norwegischen Königspaares wollte ihnen der Schnee einen Strich durch die Rechnung machen. Doch Haakon weicht seiner Mette nicht von der Seite.
Leer más »
Mette-Marit von Norwegen: Im Schneegestöber hält Haakon fest ihre HandDas norwegische Kronprinzenpaar musste sich bei seinem letzten Auftritt durch ein Schneegestöber kämpfen. Haakon zeigte sich dabei als Gentleman und nahm seine Mette galant an die Hand.
Leer más »
Medien: 'Spiegel'-Chefredakteur will mehr publizistische WuchtHamburg - Die publizistische Qualität des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» ist nach Ansicht des neuen Chefredakteurs Dirk Kurbjuweit ausbaufähig. Der
Leer más »