Messenger-Dienst Signal ermöglicht Vorplanen von Nachrichten unter Android Signal Vorplanen
Mit dem neuesten Update auf Version 6.11.7 ermöglicht Signal unter Android die Vorplanung von Nachrichten. Wer beispielsweise eine Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt versenden möchte, kann diese auf eine bestimmte Uhrzeit an einem Tag in der Zukunft vorplanen. Dazu muss der Nutzer in einem beliebigen Chatfenster – Gruppenchat oder Privatchat – den Senden-Button länger gedrückt halten.
Daraufhin öffnet sich ein Fenster mit vier verschiedenen Auswahlmöglichkeiten – "Heute um 18:00 Uhr", "Heute um 21:00 Uhr", "Morgen um 08:00 Uhr" und die benutzerdefinierte Option "Datum und Uhrzeit festlegen". Ob das Planen der Nachricht geklappt hat, lässt sich an der im Chatfeld unten angehefteten Information "1 geplante Nachricht" erkennen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Tarifkonflikt - Verdi setzt Warnstreiks im öffentlichen Dienst fortIm Tarifstreit mit den kommunalen Arbeitgebern hat die Gewerkschaft Verdi für heute zu weiteren Warnstreiks vor allem in Nordrhein-Westfalen aufgerufen.
Leer más »
Warnstreiks im Öffentlichen Dienst: Regensburgs OB bittet um MäßigungAm Freitag wird gestreikt in Regensburg. Die Oberbürgermeisterin machte deutlich, dass sie Forderungen nach mehr Lohn...
Leer más »
Warnstreik im öffentlichen Dienst: Am Freitag keine regulären Passagierflüge am Flughafen MünchenWegen des Tarifstreits im öffentlichen Dienst will Verdi die Ausstände am Freitag auch auf Flughäfen ausweiten. Der Münchner Airport zieht nun die Konsequenzen daraus.
Leer más »
Öffentlicher Dienst: Wann und wo jetzt gestreikt wirdMüllabfuhr, Busse, Flughafen: In Bayerns Städten wird in den kommenden Tagen weiter gestreikt. Für heute und Freitag hat die Gewerkschaft Verdi weitere Aktionen angekündigt. Ein Überblick.
Leer más »
Öffentlicher Dienst: Tausende bei Streik-Aktion in NürnbergDie Gewerkschaft Verdi setzt ihre Warnstreik vor der nächsten Tarifrunde im öffentlichen Dienst fort. Dazu hatte sie in Nürnberg zu einer Großkundgebung aufgerufen. Rund 4.000 Teilnehmer kamen, um den Druck auf die Arbeitgeber zu erhöhen.
Leer más »