Mercedes nicht alleine: Pirelli-Test von Ferrari

España Noticias Noticias

Mercedes nicht alleine: Pirelli-Test von Ferrari
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Ferrari spielt eigenen Pirelli-Test herunter – wird in der Formel 1 mit unterschiedlichen Ellen gemessen?

Wir würden nicht behaupten, dass in der Formel 1 ständig gelogen wird. Es wird einfach mit der Wahrheit etwas haushälterisch umgegangen ...

Im Grunde erklärt Ferrari den Test mit Pirelli genau so wie Mercedes: Es gab eine Anfrage von Pirelli und man sei auf sie eingegangen. Der Ferrari-Test fand zwischen den WM-Läufen von Bahrain und Spanien statt .Das Aufheulen der Konkurrenz ist bei Ferrari jedoch nicht ganz so gross wie im Falle Mercedes. Grund: Ferrari benutzte ein 2011er Auto, Mercedes jedoch ein diesjähriges.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Lewis Hamilton, Mercedes: 114 Pirelli-Runden für 2018Lewis Hamilton, Mercedes: 114 Pirelli-Runden für 2018​Der Engländer Lewis Hamilton hat auf dem Circuit Paul Ricard bei Le Castellet (Südfrankreich) für Pirelli 114 Runden abgespult. Es geht um Experimentalreifen für die Formel-1-Saison 2018.
Leer más »

Max Verstappen: «Mercedes war von Ferrari genervt»Max Verstappen: «Mercedes war von Ferrari genervt»​Nie war der Weg zu einer Preisverleihung für Max Verstappen kürzer: Von seiner Wohnung in Monte Carlo rollte der WM-Dritte zum monegassischen Automobilklub hinüber. Verstappen blickt auf die Saison 2020 zurück.
Leer más »

Valtteri Bottas (Mercedes): Aggressiv gegen FerrariValtteri Bottas (Mercedes): Aggressiv gegen Ferrari​Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat sichergestellt, dass die Weltmeister den ersten Doppelsieg des Jahres eingefahren haben. Der Finne meint: «Meine Reifenwahl war nicht die Beste, aber das Ergebnis geht in Ordnung.»
Leer más »

Le Mans mit Ferrari, Mercedes, Red Bull RacingLe Mans mit Ferrari, Mercedes, Red Bull Racing​Jean Todt – Präsident des Autosport-Weltverbands FIA – möchte, dass Teams wie Ferrari in anderen Serien als der Formel 1 antreten: «Ferrari, Mercedes und Red Bull in Le Mans, das wäre doch fabelhaft.»
Leer más »

Marchionne (Ferrari): «Mercedes? Keine Schadenfreude»Marchionne (Ferrari): «Mercedes? Keine Schadenfreude»​Das Pech von Mercedes (Crash von Nico Rosberg und Lewis Hamilton) war das Glück von Ferrari (Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel auf den Plätzen 2 und 3). Das sagt Ferrari-Präsident Sergio Marchionne.
Leer más »

Toto Wolff: «Darf mir keine Fehler erlauben»Toto Wolff: «Darf mir keine Fehler erlauben»Der Mercedes-Motorsportdirektor spricht über seine langen Arbeitstage und die Erwartungen des Mercedes-Vorstands.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 02:27:21