Die AWO OWL hat am Mittwoch einen Antrag auf ein Eigenverwaltungsverfahren gestellt. Die Mitarbeitenden sind über die aktuelle Situation informiert worden.
Bielefeld. Die finanzielle Sanierung des angeschlagenen Arbeiterwohlfahrt Bezirksverbandes Ostwestfalen-Lippe e.V. geht in die entscheidende Phase: Um die drohende Zahlungsunfähigkeit abzuwenden, stellten die Vorstände Thomas Euler und Christoph Lützenkirchen beim Amtsgericht Bielefeld einen Insolvenzantrag in Eigenverwaltung.
AWO OWL seit August 2022 im Krisenmodus Wer diesen Weg jedoch mitgehen werde und wer nicht, das werde sich in den nächsten Monaten entscheiden, sagte Berater Budnik in einer Video-Konferenz.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mehr als 4.000 Mitarbeitende betroffen: AWO OWL ist insolventDer AWO OWL hat am Mittwoch einen Antrag auf ein Eigenverwaltungsverfahren gestellt. Die Mitarbeitenden sind über die aktuelle Situation informiert worden.
Leer más »
AWO OWL schockt mit Insolvenzverfahren: So reagieren die MitarbeiterDie Finanznot der AWO OWL zwingt den Vorstand ins Amtsgericht zur Beantragung der Eigenverwaltung. Gleich nebenan im Arbeitsgericht wartet ein anderer Prozess.
Leer más »
AWO-Bezirksverband OWL stellt Antrag auf SanierungNordrhein-Westfalen
Leer más »
Darum haderten die Arminen im OWL-Duell mit der SchiedsrichterleistungBei der Begegnung steht der Unparteiische Lukas Benen im Fokus. Drei Szenen sorgen beim DSC für Ärger.
Leer más »
Die meistgehandelten Produkte: Bei den K.o.-Produkten dominieren die Bullen bei den Faktor-Produkte die BärenDer DAX® startete am Mittwoch erneut mit einem Minus in den Tag und fiel im frühen Handel in den Bereich von 14.980 Punkten. Er durchbrach damit kurzzeitig die wichtige Marke von 15.000 Punkten. Im weiteren
Leer más »
Die meistgehandelten Produkte: Bei den K.o.-Produkten dominieren die Bullen bei den Faktor-Produkte die BärenDer DAX® startete am Mittwoch erneut mit einem Minus in den Tag und fiel im frühen Handel in den Bereich von 14.980 Punkten. Er durchbrach damit kurzzeitig die wichtige Marke von 15.000 Punkten. Im weiteren Verlauf hatten wir Intraday einen Richtungswechsel und der DAX® hat seinen Verlust wieder aufgeholt. Für die weiterhin gedämpfte Stimmung am Aktienmarkt sorgen die hohen Leitzinsen.
Leer más »