Maximilian Schell (†83): Was seine Freundin und Biografin zu den Vorwürfen sagt

España Noticias Noticias

Maximilian Schell (†83): Was seine Freundin und Biografin zu den Vorwürfen sagt
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 BUNTE
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Nach Maximilian Schells Witwe Iva versucht nun auch dessen Biografin, den Schauspieler in Schutz zu nehmen.

als auch dessen Tochter Nastassja Schell behaupten öffentlich und unabhängig voneinander, von ihm als Kinder sexuell missbraucht worden zu sein.

Schell selbst kann sich zu den Anschuldigungen nicht mehr äußern. Er verstarb im Jahr 2014. Nun meldet sich seine Biografin Christine Spauka Conner zu Wort. Sie sei mit ihm über viele Jahre hinweg gut befreundet gewesen, erklärte sie der" Zu der Autorin, die das Buch"Maximilian Schell – Ein Hollywood-Leben" schrieb, sei der Oscarpreisträger"immer sehr galant" gewesen."Auch wenn ich mit ihm allein war. Da hatte er überhaupt keine weiteren Anstalten gemacht", so Spauka Conner. Schell habe einfach"sehr viel Liebe versprüht", sagte sie weiter.

Zu den Anschuldigungen sagte Spauka Conner:"Das ist alles ganz schrecklich und ich kann das so, wie ich den Mann kennengelernt habe, wie er auch zu meinen Kindern war, nicht sehen." Dass Schells Tochter Nastassja mit ihm in einem Bett schlief, ist für die Autorin aber nichts Neues."Darüber hatten wir uns mal unterhalten. Er sagte: 'Das ist sehr wichtig für die Kinder, damit sie ein Grundvertrauen im Leben bekommen.

Dein Browser wird nicht mehr unterstützt! Damit dir die Webseite richtig angezeigt wird und voll funktionsfähig ist, verwende bitte einen anderen Browser.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

BUNTE /  🏆 106. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

„Maria wusste es und hat das Kind zu Maximilian hingeführt“„Maria wusste es und hat das Kind zu Maximilian hingeführt“Seine Nichte und sogar seine eigene Tochter werfen Maximilian Schell (†83) Missbrauch vor. Nun meldet sich eine Freundin des Schauspielers zu Wort, die behauptet, dass seine berühmte Schwester Maria Schell (†79) von dem mutmaßlichen Missbrauch wusste.
Leer más »

83-Jähriger Fahrradfahrer von Auto angefahren und gestorben83-Jähriger Fahrradfahrer von Auto angefahren und gestorbenidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
Leer más »



Render Time: 2025-03-01 02:04:00