F1 Max Verstappen nur 9.: «Ich bin so wütend»
Nach starken Vorstellungen in den freien Trainings und in den ersten zwei Quali-Segmenten drängte sich die Frage auf: Wer soll diesen Max Verstappen an der Pole hindern? Antwort: Max Verstappen und Charles Leclerc.
Und da zog ausgerechnet Max Verstappen eine Niete: Ein Rutscher mit seinem ersten Reifensatz in Q3, kurz darauf ein zweiter, Max brach völlig richtig die Runde ab, er wusste, das würde nicht für die Pole reichen. Aber die Formel 1 bietet auch Faktoren, die selbst Max Verstappen nicht beeinflussen kann, und einer davon heisst Charles Leclerc. Der Ferrari-Fahrer setzte seinen Wagen kurz vor Ende neben die Bahn, erneut, damit war die Chance für Verstappen dahin, sich noch verbessern zu können – ohne Zeit bleibt ihm für den Grossen Preis von Miami nur der neunte Startplatz.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
F1-Freitagstraining: Leclerc crasht, Verstappen fängt Mercedes abMercedes fällt nach Bestzeit in FT1 zurück, Charles Leclerc fliegt ab und crasht den Ferrari, und Max Verstappen tut, was er am besten kann: Bestzeit fahren
Leer más »
GP von Miami: Max Verstappen schmeckt die eigene Medizin nicht - Toto Wollf versteht Ausraster vom WeltmeisterToto Wolff macht Max Verstappen nach dem Zoff mit George Russell in Baku keinen Vorwurf: 'Solange man authentisch ist, ist das doch gut'
Leer más »
Max Verstappen: Wegen Strategiefehler in Baku 'nicht verärgert' auf Red BullMax Verstappen glaubt, dass sein Red-Bull-Team auf den de-Vries-Crash in Baku nicht perfekt reagiert hat, macht seinen Strategen deswegen aber keinen Vorwurf
Leer más »
Formel 1: Red-Bull-Pilot Sergio Perez: „Ich kann Verstappen schlagen und Champion werden“Der Red-Bull-Pilot über das Duell mit Teamkollege Verstappen um den WM-Titel.
Leer más »
Max Verstappen über Adrian Newey: «Tolle Nachricht»Adrian Newey, der beste Formel-1-Designer der letzten 30 Jahre, hat seinen Vertrag mit Red Bull verlängert. Newey arbeitet seit 2006 bei Red Bull Racing. Das neue Abkommen freut auch Weltmeister Max Verstappen.
Leer más »
George Russell über Max Verstappen: «Armselig»Der verbale Schlagabtausch zwischen Formel-1-Champion Max Verstappen und Mercedes-Fahrer George Russell ist noch nicht zu Ende. In Miami legt der Engländer gegen den Niederländer nach.
Leer más »