Max Eberl äußert sich erstmals zu seinem Rücktritt als Sportdirektor in Gladbach – und wirft seinem Ex-Klub vor, seine gesundheitlichen Probleme nicht ernst genommen zu haben. Dort will man „kein Hin und Her von gegenseitigen Anschuldigungen“.
sagt, er habe keine Furcht vor einer Rückkehr in den Borussia-Park."Wenn ich irgendwann wieder ins Gladbacher Stadion komme, kann mir keiner nehmen, was ich dort geleistet habe und was wir zusammen erreicht haben; ich kann dort allen Menschen in die Augen schauen", sagte der 49 Jahre alte Fußballmanager in einem Interview mit der.
Zum Vorwurf des Fanprojekts sagt Eberl:"Der Brief des Gladbacher Fanprojekts hat mich wirklich hart getroffen. Die darin geäußerte Enttäuschung darüber, dass ich zu RB gehe, verstehe ich, aber nicht, dass mir Lügen und Theaterspiel vorgeworfen werden - und dass der Klub so etwas nicht umgehend zurückweist.
Vom Verein gibt es keinen Kommentar."Wir glauben, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn Ruhe in diese Angelegenheit kommt."
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ex-Gladbach-Manager Max Eberl: »Als ich nicht mehr funktioniert habe, war es ganz schnell vorbei«Der neue Sport-Geschäftsführer von RB Leipzig, Max Eberl, hat sich erstmals zu seinem Abgang aus Gladbach nach psychischer Erkrankung geäußert. Von seinem Ex-Verein fühlt er sich missverstanden – »Ich habe viel geweint«.
Leer más »
RB Leipzig: Max Eberl - Wahrheit über Tränen, Wut und AuszeitIm Januar dieses Jahres ging nichts mehr bei Max Eberl (49). Der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach trat unter Tränen von seinem Posten zurück.
Leer más »
Eberl übt scharfe Kritik an Gladbach: 'Nicht verstanden, worum es geht'Gladbachs Ex-Manager Max Eberl, der künftig bei RB Leipzig arbeitet, hat sich lange aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt hat er sich zu Wort gemeldet und scharfe Kritik an Borussia Mönchengladbach geübt.
Leer más »
Eberl kritisiert Gladbach und Fans nach Abgang: „Habe viel geweint“Max Eberl ist im Januar bei Borussia Mönchengladbach zurückgetreten und nahm sich eine Auszeit. Nun kommt der Manager zurück und startet bei RB Leipzig. Die Kritik daran versteht er, verteidigt aber seinen Schritt. Seinen Ex-Club und die Fans kritisiert er aber für die Reaktion.
Leer más »
Eberl über Gladbach-Abgang: „Am Ende war der Berg zu groß“ – Hat „einfach Bock“ auf LeipzigRB Leipzigs neuer Sport-Geschäftsführer Max Eberl hat sich zu seinem Abschied von Borussia Mönchengladbach und zu seinem Wechsel geäußert. [...]
Leer más »
Nach Auszeit: Ex-Sportdirektor Eberl kritisiert GladbachErstmals seit seinem Rücktritt in Mönchengladbach lässt Max Eberl in einem Interview tief in seine Seele blicken. Fußball Bundesliga Leipzig
Leer más »