Maverick Viñales (Yamaha/4.): «Haben viel Arbeit»

España Noticias Noticias

Maverick Viñales (Yamaha/4.): «Haben viel Arbeit»
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Maverick Viñales brauste in Aragón bis zur 20. von 23 Runden auf Platz 2. Dann schnappten ihn Dovizioso und Miller. Er klagte für den Mangkl an Top-Speed.

Der spanische Yamaha-Werkspilot Maverick Viñales startete im MotoGP-Rennen in Aragón von der Pole Position. Diesen Platz konnte er im Rennen nicht verteidigen und fuhr am Ende als Vierter über die Ziellinie. «Ich bin heute mit meinen Standard-Bike gefahren, genau wie in Misano», erzählte Viñales nach dem Grand Prix in Spanien. «Wir versuchen es immer weiterzuentwickeln, auch in Buriram werden wir das machen.

Ein wichtiger Punkt, in dem das Werk die Yamaha noch optimieren muss, ist der Top-Speed. «Ich hatte heute keine Chance, mit Dovi und Jack mitzuhalten», meinte der Yamaha-Fahrer, der zuletzt zwei dritte Plätze erzielt hatte. «Aber ich habe mein Bestes gegeben und ich glaube, dass wir ein gutes Rennen gefahren sind. Letztes Jahr war ein Desaster hier. Uns fehlt nur eine einzige Sekunde, aber um diesen Abstand zu schließen, müssen wir viel Arbeit ins Motorrad stecken.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Brünn-Test: Rossi und Viñales testen 2020er-YamahaBrünn-Test: Rossi und Viñales testen 2020er-YamahaNach dem GP in Brünn dürfen sich die Yamaha-Stars Valentino Rossi und Maverick Viñales einen ersten Eindruck von ihrer M1 für 2020 verschaffen. Teammanager Massimo Meregalli betont: «Das ist ein gutes Zeichen.»
Leer más »

Blistering, kein Grip: Warum Maverick Vinales am Ende chancenlos warBlistering, kein Grip: Warum Maverick Vinales am Ende chancenlos warAcht Runden führt Maverick Vinales den Indonesien-Sprint an - Dann wird er chancenlos auf Platz vier zurückgereicht - Sein Hinterreifen hat komplett aufgegeben
Leer más »

Maverick Viñales (Aprilia/4.): Plötzlich ohne GripMaverick Viñales (Aprilia/4.): Plötzlich ohne GripAcht Runden lang führte Maverick Viñales das Sprint-Rennen beim Indonesien-Grand Prix souverän an. Dann war der weiche Hinterreifen seiner Aprilia zu Ende, der 28-jährige fiel wehrlos auf den vierten Platz zurück.
Leer más »

Maverick Viñales verzweifelt: Riesendruck von SuzukiMaverick Viñales verzweifelt: Riesendruck von Suzuki«Es gibt Raum für Verbesserungen, wir müssen mit den Resultaten aber zufrieden sein», urteilte Suzuki-Teammanager Davide Brivio nach den MotoGP-Rängen 6 und 14 von Aleix Espargaró und Maverick Viñales in Motegi.
Leer más »

Maverick Viñales in Spielberg: Absprung bei 218 km/hMaverick Viñales in Spielberg: Absprung bei 218 km/hAlpinestars hat die Daten zum Steiermark-GP-Crash von Maverick Viñales eröffentlicht. Demnach hat sich der 25-jährige Spanier bei 218 km/h entschieden, von seiner Yamaha abzuspringen.
Leer más »

Maverick Viñales: «Soll ich in der Box schlafen?»Maverick Viñales: «Soll ich in der Box schlafen?»Maverick Viñales gab nach der Pole-Position in Assen teilweise wirres Zeug von sich. Er behauptete, die Yamaha sei nur viermal im Jahr konkurrenzfähig. Aber Quartararo ist WM-Leader. Und Morbidelli war 2020 WM-Zweiter.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 05:37:38