Auf Etappe 3 der Rallye Marokko 2022 sicherte sich Luciano Benavides den Tagessieg, während Teamkollege Skyler Howes seine Gesamtführung ausbaute. Aber am Mittwoch steht den Husqvarna-Piloten ein harter Tag bevor.
Die dritte Etappe der «Rallye du Maroc» führte über 23 km lange Verbindungsstrecke und eine 299 km lange Wertungsprüfung im Kreis um Laayoune. Das Terrain war eine schwierige Abfolge von Dünen, Steinen und Hochebene. Es handelte sich um eine Prüfung, die denen bei der Dakar in Saudi-Arabien sehr ähnlich ist.
Als Sieger am Montag eröffnete Hero-Neuzugang Ross Branch den Renntag und verlor schnell an Boden. Ganz anders der 25 Minuten später gestartete Luciano Benavides , der ab dem zweiten Wegpunkt die Führung innehatte und nach 3 Stunden und neun Minuten mit 25 sec Vorsprung auf seinen Husqvarna-Teamkollegen Skyler Howes als Sieger das Ziel erreichte. Während Benavides auf Platz 2 der Gesamtwertung vorrückte, baute Howes sein Polster auf 3:17 min aus.
Mit drei Minuten Rückstand sahen Sam Sunderland , Ricky Brabec und Toby Price das Ziel der dritten Etappe. Die am Mittwoch anstehende vierte Etappe ist mit 559 km die längste der diesjährigen Marokko-Rallye, davon 350 km als Wertungsprüfung. Nach einer hervorragenden Etappe 3 müssen Benavides und Howes die vierte Etappe eröffnen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
83-jähriger Pedelecfahrer fährt auf Kind auf – Rettungshubschrauber im EinsatzBei einem Fahrradunfall hat sich ein 83-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt.
Leer más »
Schweizer Großbank: Kreditausfallversicherungen für die Credit Suisse verteuern sich auf Rekordhoch – Aktie rutscht auf RekordtiefSocial-Media-Spekulationen und die Unsicherheit über die neue Strategie der Bank belasten den Kurs. Das Topmanagement hält mit Investorengesprächen dagegen.
Leer más »
Dow, S&P 500, Nasdaq: Wall Street auf Erholungskurs – Tesla auf TalfahrtDie Investoren waren trotz Rekordabsatz von Tesla enttäuscht. Die nahende Bilanzsaison macht Anleger nervös.
Leer más »
Ogier übergibt symbolisch Krone an RovanperäEs gab emotionale Szenen auf dem Podium der Rallye Neuseeland, als Sébastien Ogier dem frischgebackenen Rallye-Champion Kalle Rovanperä Tribut zollte.
Leer más »