Marc Márquez weiß, wie er seinen Boss glücklich macht

España Noticias Noticias

Marc Márquez weiß, wie er seinen Boss glücklich macht
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

MotoGP-Weltmeister Marc Márquez ist derzeit der unangefochtene Star bei Honda. Doch wie machte er Shuhei Nakamoto, den Mann, der das Sagen hat, schon früh auf sich aufmerksam?

Mit 20 Jahren und 266 Tagen krönte sich Marc Márquez 2013 als erster Rookie seit Kenny Roberts 1978 zum Weltmeister der Königsklasse und löste gleichzeitig Freddy Spencer als jüngsten Champion ab. 2014 feierte er zehn Siege in den ersten zehn Saisonrennen. Damit zog er mit Legende Mick Doohan gleich, dem dies 1997 gelang. Beim Japan-GP machte Márquez die Titelverteidigung perfekt.

Auch Marc Márquez erregte früh Aufmerksamkeit. 2010 erkämpfte sich der Spanier mit Entschlossenheit und gleichzeitiger Ruhe den 125-ccm-Titel. Im Jahr darauf scheiterte er als Rookie nur knapp am Moto2-Titel und hob sich somit deutlich von der Masse ab. Als Márquez 2013 den Schritt in die Königsklasse wagte, war er wieder von Anfang an schnell. Er beeindruckte bei den Tests, stand bei seinem ersten Rennen auf dem Podest, siegte beim zweiten Lauf in Austin und holte sich am Ende dem WM-Titel.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Marc Márquez: «Drei Monate sind eine lange Zeit»Marc Márquez: «Drei Monate sind eine lange Zeit»Repsol-Honda-Star Marc Márquez spricht über seine lange Verletzungspause, seine Fortschritte im Heilungsprozess und sein Fitnesstraining nach mehreren Wochen auf der Couch.
Leer más »

Marc Márquez (Honda/1.): «Matchball in Thailand»Marc Márquez (Honda/1.): «Matchball in Thailand»Nach dem Start-Ziel-Sieg in Aragón führt Marc Márquez die MotoGP-WM mit 98 Punkten Vorsprung an. «Die Mentalität bleibt aber unverändert», unterstrich der Repsol-Honda-Star. Aus dem Texas-GP hat er gelernt.
Leer más »

Marc Márquez: Zwei Stürze in Misano und sechste PoleMarc Márquez: Zwei Stürze in Misano und sechste PoleWM-Leader Marc Márquez verbuchte im Warm-up seinen zweiten Sturz am Rennwochenende in Misano, nachdem er am Samstag im Qualifying eine sensationelle Runde gedreht hatte.
Leer más »

Marc Márquez will Triumph in Argentinien wiederholenMarc Márquez will Triumph in Argentinien wiederholen2016 glänzten die Repsol-Honda-Piloten Marc Márquez und Dani Pedrosa in Argentinien mit den Plätzen 1 und 3. Márquez will dort nun Jagd auf MotoGP-WM-Leader Maverick Viñales aus dem Yamaha-Werksteam machen.
Leer más »

Stefan Bradl: «Marc Márquez ist wie eine Katze»LCR-Honda-Pilot Stefan Bradl blickt zurück auf die turbulenten Überseerennen mit der Verletzung in Malaysia und dem Fahrversuch in Australien zurück. Für WM-Leader Marc Márquez hält er Lob bereit.
Leer más »

Marc Márquez: «Finger nach jeder Session untersucht»Während Marc Márquez nach dem Bruch seines kleinen Fingers der linken Hand in Jerez antreten kann, wird Dani Pedrosa nicht teilnehmen. Er wird erneut von Hiroshi Aoyama ersetzt.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 11:38:07