MotoGP Marc Márquez (Honda/2.): «Zu 100 Prozent zufrieden»
Marc Márquez, der letztes Jahr noch drei GP-Siege gefeiert hat, schaffte dank seiner unbeschreiblichen Risikobereitschaft und seiner Einsatzfreudigkeit beim Australien-GP den ersten Podestplatz in dieser Saison. Es war gleichzeitig der erste für die Japaner seit dem dritten Platz beim Katar-GP auf dem Losail Circuit im März – und dieser Event liegt 17 Rennen zurück!
«Ja, unglaublich, wie instabil das Bike von Marc ist», wunderte sich auch Jack Miller, der einen Teil des Rennens im Fernsehen in der Box bewundern musste. «Heute war ich vom Beginn an vorne dabei. Ich habe mich bemüht, den Soft-Vorderreifen über die Distanz zu bringen. In einer Phase des Rennens habe ich viele Positionen verloren, aber es ist mir gelungen, wieder nach vorne zu stoßen», ergänzte der sechsfache MotoGP-Weltmeister. «Für mich war das Überholen extrem schwierig, denn unser wunder Punkt sind die Geraden. Auch das Abbremsen auf den Geraden vor hat mich vor Probleme gestellt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Marc Márquez (Honda/2.): «Wir sind am Limit»Marc Márquez kehrte beim Australien-GP in die erste Startreihe zurück, doch er brauchte dazu den Windschatten von Pecco Bagnaia.
Leer más »
Phillip Island FP3: Bestzeit für Marc Márquez (Honda)Im dritten freien MotoGP-Training auf Phillip Island sorgte Repsol-Honda-Star Marc Márquez in letzter Sekunde für die Bestzeit. Die Freitag-Zeiten wurden auf den Kopf gestellt.
Leer más »
Marc Márquez (6.): «Glücklich, Honda arbeitet hart»Marc Márquez beendete den Freitag auf Phillip Island als Sechster der kombinierten MotoGP-Zeitenliste, der Fokus des Repsol-Honda-Stars lag mit einer neuen Verkleidung aber auf der Saison 2023.
Leer más »
Honda testet komplett neue Aerodynamik: Das sagt Marc MarquezAm Trainingstag in Phillip Island rückt Marc Marquez mit einem neuen Aerodynamik-Paket aus - Honda geht den Weg der Konkurrenz - Erster Eindruck positiv
Leer más »
Marc Marquez: Mit Windschatten in Reihe 1 - Save 'nicht das beste Signal'Im Windschatten von Francesco Bagnaia fährt Marc Marquez auf Phillip Island auf den zweiten Startplatz - Sein Save in Kurve 10 erinnerte ihn an jenen von 2019
Leer más »
Pecco Bagnaia (Ducati/3.): «Man muss clever sein»Ducatis MotoGP-Titelhoffnung Pecco Bagnaia spricht über den Verlauf des Qualifyings mit Marc Márquez im Schlepptau und über seine Herangehensweise für das 27-Runden-Rennen auf Phillip Island.
Leer más »