Marc Márquez hat seine Verfolger auch im Las-Termas-Qualifying vernichtend geschlagen. Der Repsol-Honda-Star macht alle Gegner sprachlos.
Weltmeister Marc Márquez dominierte auf dem Circuito Termas de Rio Hondo alle Trainings und liess sich auch im Qualifying 2 von seinen Gegnern nicht ernsthaft behelligen. Der Abstand zum Zweitplazierten Jorge Lorenzo betrug 0,742 Sekunden. Teamkollege Dani befindet sich als Dritter sogar auf der Suche nach 0,968 Sekunden.
Marc, eine neue Strecke, aber dasselbe Resultat wie in den ersten beiden Grand Prix: Du stehst auf Pole. Wie immer auf einer neuen Strecke, werden die Rundenzeiten immer schneller. Am Freitag haben wir zwischen dem ersten und zweiten Training einen großen Schritt gemacht. Für heute habe ich sogar noch mehr erwartet, aber so kam es nicht. Der Grip blieb mehr oder weniger derselbe, trotzdem konnten wir die Rundenzeiten verbessern. Unsere Abstimmung funktioniert gut, ich bin zuversichtlich für das Rennen.
Am Sonntag wird alles davon abhängen, wer den richtigen Reifen wählt und diesen am Besten über die Renndistanz bringt. Das hängt stark von der Streckentemperatur ab.Genau. Ich muss mir genau anschauen, wie der Griplevel ist. Jedes Mal, wenn sich der Level verändert, muss man das Set-up ein bisschen verändern.Der Grip wurde wirklich immer besser, aber nur auf der Ideallinie. Sobald du von ihr abkommst, ist es sehr rutschig.
Schwer zu sagen. Ich versuche, meine 100 Prozent abzurufen und bestmöglich mit meinem Team zu arbeiten. Wenn ich ein Geheimnis hätte, würde ich es nicht erzählen. Sonst wüsste es ja jeder.Ich fühle mich hier auf der Strecke wohl, aber in Austin habe ich mich besser gefühlt. Ich glaube, dass es hier schwieriger wird als in Austin. Wir wissen nicht, wie sich die Reifen gegen Rennende verhalten.Ja, sie haben mich überrascht.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Jahia Sinwar, der mächtige Mann der HamasWer steckt hinter den Angriffen auf Israel? Die Spur führt zu Hamas-Chef Jahia Sinwar, kompromiss- und skrupellos. Sein Ziel: Die Vernichtung Israels.
Leer más »
Marc Márquez (Honda): «Fühle mich nicht perfekt»Mit 18 Zählern Rückstand auf WM-Leader Rossi ist MotoGP-Weltmeister Marc Márquez zurück im Titelkampf. Doch er mahnt Honda: «Uns fehlt noch etwas.»
Leer más »
Honda ohne Marc Marquez: Wechselt Miguel Oliveira ins Repsol-Team?Miguel Oliveira wird mit einem Wechsel von RNF-Aprilia zu Honda in Verbindung gebracht: Es gibt einige Gründe, die für den Transfer sprechen
Leer más »
Marc Márquez in Indonesien: Weitere Lichtblicke?Nach zwei dritten Plätzen im Sprint in Indien und am Sonntag in Japan hofft Repsol-Honda-Star Marc Márquez auf weitere Lichtblicke in Mandalika.
Leer más »
MotoGP-Star Marc Marquez: «Ich mag die Superbike-WM»Die MotoGP ist die Königsklasse und das Revier von Repsol Honda-Star Marc Marquez. Der siebenfache Weltmeister ist aber auch ein fleißiger Beobachter der Superbike-WM – vor allem seit Álvaro Bautista dort angekommen ist.
Leer más »
Red Bull Ring, FP3: Marc Marquez 1., Stefan Bradl 20.MotoGP-Weltmeister Marc Marquez (Honda) beendete die drei freien Trainings des Österreich-GP in Spielberg als Schnellster. Valentino Rossi (Yamaha) schaffte es auf den letzten Drücker direkt ins Q2.
Leer más »