Mann in Neumarkt erstochen - Motiv nach Geständnis noch unbekannt

España Noticias Noticias

Mann in Neumarkt erstochen - Motiv nach Geständnis noch unbekannt
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 mz_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Motiv auch nach Geständnis noch unbekannt

Foto: markus RathNach der Tötung eines 25-Jährigen in Neumarkt steht nun das Motiv für die Tat im Mittelpunkt der Ermittlungen. Ein 46 Jahre alter Verdächtiger hat bereits gestanden, den jungen Mann am Donnerstag erstochen zu haben.

Ob und inwieweit er auch zu den Gründen für sein Handeln ausgesagt hat, war am Samstag bei der Polizei nicht in Erfahrung zu bringen. Der 46-Jährige sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Nach den bisherigen Erkenntnissen kannten sich die beiden Deutschen bereits vor dem Vorfall.Am Donnerstagabend war bei der Polizei ein Notruf eingegangen, wonach jemand bei einer Auseinandersetzung durch mindestens einen Stich verletzt worden sei.

Zudem wurde das Opfer rechtsmedizinisch untersucht. Die Rechtsmediziner stellten fest, dass ein Stich und die damit verbundenen Verletzungen am Rumpf die Todesursache waren. „Als mutmaßliches Tatmittel wurde ein messerähnlicher Brieföffner sichergestellt“, hieß es vom Polizeipräsidium.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

mz_de /  🏆 115. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Bluttat von Neumarkt: Ermittler suchen nach MotivBluttat von Neumarkt: Ermittler suchen nach MotivAuch drei Tage nach dem gewaltsamen Tod eines 25-Jährigen in Neumarkt ist das Motiv des mutmaßlichen Täters weiter unklar. Der junge Mann war von einem Bekannten mit einem Brieföffner niedergestochen worden und kurze Zeit später gestorben.
Leer más »

Erneut lebenslange Haft nach Tötung von 15-Jähriger in BerlinErneut lebenslange Haft nach Tötung von 15-Jähriger in BerlinNach dem gewaltsamen Tod einer 15-jährigen Berliner Schülerin im Sommer 2020 an der Rummelsburger Bucht bleibt es bei lebenslanger Haft für den Täter.
Leer más »

Nach Tod einer 17-Jährigen in Ludwigshafen: Verfahren dauert zu lange - Verurteilter Mörder kommt freiNach Tod einer 17-Jährigen in Ludwigshafen: Verfahren dauert zu lange - Verurteilter Mörder kommt freiIn Rheinland-Pfalz wurde ein wegen Mordes verurteilter 19-Jähriger aus der Haft entlassen. Der Prozess hatte sich hingezogen, das Urteil ist noch nicht rechtskräftig – die U-Haft konnte nicht länger aufrechterhalten werden.
Leer más »

Technische Störung: Nach Großstörung: Bahn-Fernverkehr von und nach Norddeutschland rollt wieder anTechnische Störung: Nach Großstörung: Bahn-Fernverkehr von und nach Norddeutschland rollt wieder anWer in den hohen Norden reisen will oder von dort mit IC, ICE oder EC weiterfahren will, muss weiterhin mit Verzögerungen rechnen. Nach einer massiven Störung am Samstagmorgen läuft der Fernverkehr aber wieder an. Worauf sich Kunden bis auf weiteres einstellen müssen.
Leer más »

München: Mann nach Streit in MVV-Bus brutal angegriffen - Jetzt sucht die Polizei nach drei MännernIn München kam es zu einem heftigen Angriff auf einen 44-Jährigen. Vorangegangen war ein Streit in einem MVV-Bus. Die Polizei sucht jetzt mit Hilfe von Täter-Fotos auf Hinweise.
Leer más »

Zwei Karlsfelderinnen gründeten Kindergarten in TansaniaZwei Karlsfelderinnen gründeten Kindergarten in TansaniaNach dem Abitur reisen Annette Fehrenbach und Theresa Wirthmüller nach Tansania und helfen bei der Gründung eines Kindergartens. Heute, mehr als zehn Jahre später, wird die Einrichtung von einem Karlsfelder Verein finanziert.
Leer más »



Render Time: 2025-04-11 17:09:36