Die Karriere von Jadon Sancho (23) bei Manchester United ist momentan auf Eis gelegt – und die Liste der Kritiker ist lang.
„Ich glaube, Sancho überschätzt seine Bedeutung. Er hat nicht gerade viele Trophäen mit ihnen gewonnen . Das ist eine andere Situation. United fällt es nicht schwer, Sancho deswegen loszuwerden. So talentiert er auch ist, und das haben wir alle in Dortmund gesehen, bei United hat er noch nichts davon gezeigt.“Ten Hag hatte Sancho zuletzt aus dem Kader der ersten Mannschaft gestrichen. Grund: Offenbar fehlende Leistungen im Training.
Seitdem muss Sancho zuschauen, ist weiterhin verbannt. Wie lange geht das noch so weiter? Berichten zufolge sollen mehrere Klubs am Engländer interessiert sein. Laut der spanischen Zeitung „Sport“ beobachtet der FC Barcelona die Sancho-Situation genau.Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS Berbatov meint: „Wenn das so weitergeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es besser wird und es ist das Beste, sich zu trennen.“
Weiter sagt er: „Ich bin sehr enttäuscht, dass eine Situation wie diese öffentlich gemacht wurde und viele Leute darüber diskutieren. Solche Dinge passieren oft, aber sie werden nicht öffentlich gemacht. In diesem Fall ist Sancho seit über zwei Jahren dort, und es funktioniert immer noch nicht für ihn. Sancho muss das auch wissen, und vielleicht ist das der Grund für seine Unzufriedenheit.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Stolz und VerbannungWie geht's bei Jadon Sancho weiter?
Leer más »
BVB-Rückkehr vom Tisch: AS Rom klopft bei Jadon Sancho von Manchester United an - Streit mit Erik ten HagJadon Sancho ist nach dem Streit mit ManUnited-Coach Erik ten Hag suspendiert. Neben dem BVB soll noch ein weiterer Topklub Interesse am Engländer zeigen.
Leer más »