ESC-Star Malik Harris im Interview: 'Der letzte Platz war ein Segen'
BUNTE.de trifft den Musiker in seinem Tonstudio in München. Entspannt nimmt er auf seiner Couch Platz, legt den Arm lässig über die Lehne und lässt das letzte Jahr Revue passieren. Die zehn Tage in Turin seien"unvergesslich" gewesen."Ich habe so viel erlebt, wovon ich noch meinen Kindern und Enkelkindern erzählen werde.
Sein Song"Rockstars" bekam damals keine Punkte von den Jurys und lediglich sechs von den Zuschauern."Die erste Stunde nach dem Ergebnis war schon sehr enttäuschend", erinnert sich Malik."Aber dann wurde mir schnell klar: Moment mal, hier entsteht gerade etwas." Plötzlich hörten Menschen auf der ganzen Welt seinen Song – und machten ihn damit zu einem der erfolgreichsten des Wettbewerbs.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
ESC 2023 im Ticker: ESC-Song von Böhmermann nur eine Kopie?Am Samstag findet das Finale des ESC 2023 statt. Kurz vorher hat Jan Böhmermann einen Song über den Contest veröffentlicht. Alle News im Ticker.
Leer más »
ESC: NDR-Moderator fürchtet Eklat – diese Band ist 'nicht kontrollierbar'Wie stehen die Chancen von LordoftheLost beim ESC? Eine Experte schätzt ein – und benennt die verrückteste Band des Wettbewerbs.
Leer más »
Peter Urban: Wie politisch ist der ESC?Ein letztes Mal kommentiert Peter Urban den ESC. Im Interview erzählt er von seinem Abschied und der politischen Bedeutung des ESC.
Leer más »
Sänger muss Stimme für ESC schonenKurz vor dem Finale des ESC scheint Chris Harms, der Sänger von Lord of the Lost, Probleme mit seiner Stimme zu haben.
Leer más »